Hornhauer 655 Posted January 2 Share #1376 Posted January 2 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! braaamer, Marchfelder, Guillaume and 6 others 9 Quote Link to post Share on other sites
Hornhauer 655 Posted January 2 Share #1377 Posted January 2 Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! raksonaj, Mattes, mueber and 12 others 15 Quote Link to post Share on other sites
Bernd Robers 854 Posted January 3 Share #1378 Posted January 3 f 3,6 • 1/125s Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Hornhauer, Swisshead, Senser and 3 others 6 Quote Link to post Share on other sites
Zoppotrump 342 Posted January 8 Share #1379 Posted January 8 Hab' noch was vom Sommer gefunden. Die Kamera ist mittlerweile verkauft, aber evtl. hilft es ja dem ein- oder anderen der über einen Kauf nachdenkt. Mir sind die 23/35mm der 100er Serie für Street zu eng. Mit den 28mm der Q bin ich besser zurechtgekommen. Aber auch die habe ich nicht mehr - bin eben doch mehr ein Portrait- und Zoom-Schütze. Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden!Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! X20-Photographer, Senser and \# mapoid 3 Quote Link to post Share on other sites
Zoppotrump 342 Posted January 8 Share #1380 Posted January 8 Und noch was ... Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden!Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Pit Fischer, Guillaume, undercover and 5 others 8 Quote Link to post Share on other sites
Zoppotrump 342 Posted January 8 Share #1381 Posted January 8 Und noch was ... Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden!Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Senser, rainergolem, Jürgen Heger and 2 others 5 Quote Link to post Share on other sites
resksilver 2,378 Posted January 9 Share #1382 Posted January 9 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bei eisiger Kälte Aufnahme mit Fuji X-100V JPEG sooc. nur verkleinert mit TOP. Grüsse Andreas Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden!Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! raksonaj, Testlicht, mueber and 17 others 19 1 Quote Link to post Share on other sites
Reisefreund007 16 Posted January 9 Share #1383 Posted January 9 (edited) vor 1 Stunde schrieb resksilver: Bei eisiger Kälte Aufnahme mit Fuji X-100V JPEG sooc. nur verkleinert mit TOP. Grüsse Andreas Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Genial, das obere Bild! Klasse! Edited January 9 by Reisefreund007 lamahorst 1 Quote Link to post Share on other sites
resksilver 2,378 Posted January 9 Share #1384 Posted January 9 vor 6 Stunden schrieb Reisefreund007: Genial, das obere Bild! Klasse! Herzlichen Dank für die Anmerkung, betreffend der Schwäne lassen sie mich so nahe weil ich Sie von Jung auf mind. 2 mal pro Woche besuche 🙂 Meistens lege ich mich auf den Boden um zu Fotografieren oder gehe manchmal auch mit den Hochwasserstiefeln ins Wasser. Da meine Bilder reine JPEG mit gezielten Kameraeinstellung gemacht werden ohne jeglichen Beschnitt oder Bildmanipulationen am PC. Grüsse Andreas Quote Link to post Share on other sites
resksilver 2,378 Posted January 9 Share #1385 Posted January 9 Blick nach oben 🙂 Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! lefou, Ruinmacher, nause and 14 others 16 1 Quote Link to post Share on other sites
Guillaume 123 Posted January 10 Share #1386 Posted January 10 (edited) Heute habe ich einmal vier Einzelbilder in LR zu einem Panorama zusammengesetzt. Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Edited January 10 by Guillaume Senser, Hornhauer and Marchfelder 3 Quote Link to post Share on other sites
Jst13 1,773 Posted January 10 Share #1387 Posted January 10 (edited) Ein verschneiter Wald ist einfach ein Traum [url=https://flic.kr/p/2kqMhBk][img]https://live.staticflickr.com/65535/50819902953_3db041b8a0_b.jpg[/img][/url][url=https://flic.kr/p/2kqMhBk](null) von -Littleland-[/url] mh kein embedded links mehr möglich? jürgen Edited January 10 by Jst13 Quote Link to post Share on other sites
lefou 26,533 Posted January 11 Share #1388 Posted January 11 SOOC Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! resksilver, Senser, Swisshead and 2 others 5 Quote Link to post Share on other sites
rolftheo 6,215 Posted January 12 Share #1389 Posted January 12 Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! (Klick ins Bild) Guillaume, Jürgen Heger, Marchfelder and 9 others 12 Quote Link to post Share on other sites
lefou 26,533 Posted January 12 Share #1390 Posted January 12 Aus RAW, ISO 6400, keine NR Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! WeLoh, Testlicht, rolftheo and 8 others 11 Quote Link to post Share on other sites
lefou 26,533 Posted January 14 Share #1391 Posted January 14 SOOC Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Senser, resksilver, Hornhauer and 5 others 8 Quote Link to post Share on other sites
Testlicht 505 Posted January 16 Share #1392 Posted January 16 Eis auf den Salzwiesen vor Friedrichskoog Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Thorsten.M, X-Karl, Hornhauer and 2 others 5 Quote Link to post Share on other sites
Hornhauer 655 Posted January 17 Share #1393 Posted January 17 Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! ReinholdS, WeLoh, lefou and 4 others 7 Quote Link to post Share on other sites
Hornhauer 655 Posted January 17 Share #1394 Posted January 17 Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Senser 1 Quote Link to post Share on other sites
Guillaume 123 Posted January 17 Share #1395 Posted January 17 Ein winterlicher Sonntagsspaziergang um den kleinen See hinter unseren Wohnhäusern: Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Hornhauer, WeLoh and Senser 3 Quote Link to post Share on other sites
Guillaume 123 Posted January 17 Share #1396 Posted January 17 Bei dem Spaziergang kam noch eine nette Gegenlichtaufnahme zustande: Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Senser and Hornhauer 2 Quote Link to post Share on other sites
braaamer 211 Posted January 17 Share #1397 Posted January 17 Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! arm, Guillaume, Hornhauer and 1 other 4 Quote Link to post Share on other sites
braaamer 211 Posted January 17 Share #1398 Posted January 17 Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Hornhauer and arm 2 Quote Link to post Share on other sites
braaamer 211 Posted January 17 Share #1399 Posted January 17 Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! ReinholdS and Hornhauer 2 Quote Link to post Share on other sites
TomyBerger 57 Posted January 18 Share #1400 Posted January 18 Hallo zusammen, bin neu hier, und komme als bisheriger Leica M9 Nutzer vom Leica-Forum rüber. Mein Sensor der Leica M9 hat nach 11 Jahren die Hufe gehoben, weil sich die Sensorfolie löst. Irreparabel da Leica den Sensor nicht mehr verbauen kann. Habe zwar das Austauschprogramm angeboten bekommen mit reduzierten Preisen für das aktuelle Line-Up, aber 6000 Euro für eine neue M10R sind leider gerade nicht drin. Jetzt tröste ich mich mit der X100V die ich seit Samstag in meinen Händen halte. Vom Handling, trotz der Ähnlichkeit in Sachen Aussehen, kein wirklicher Messucher M-Ersatz, da sind zu viele Punkte die das Fotografieren mit einem M-Messsucher-Body und den Hammer-M-Linsen einfach einzigartig und unvergleichbar machen. Aber in Sachen Bildqualität, Preis/Leistungs-Gesichtspunkten sind die ersten Ergebnisse mit der X100V aus meiner Sicht mehr als respektabel. Eine tolle „Edelkompakte“ mit der ich mich jetzt anfreunden werde und die mir die Zeit des Sparens auf eine „Zweitkamera“ des Hauses Leica hoffentlich viel Spaß machen wird. Anbei ein paar Bilder meines ersten kleinen Fotowalks im verschneiten Stuttgart. VG Tomy Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden!Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden!Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden!Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Swisshead, hbl55 and Photoweg 1 2 Quote Link to post Share on other sites
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* (–15% mit Gutschein FORUM) | DxO Nik Collection* | Capture One* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts