Bettylovesdotcom Posted March 1, 2020 Share #1 Posted March 1, 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo ihr lieben Liebenden, ich nenn mich Betty und habe mich nach 15 Jahren Canon nun dank der netten Beratung eines MM-Angestellten für eine XT-3 entschieden. Der Retrostyle hatte es mir irgendwie völlig angetan. Ob für mich gut oder schlecht, werde ich wohl mit der Zeit erfahren, freue mich jedoch direkt ein passendes Forum gefunden zu haben, da ich natürlich viiiiele Fragen haben werde. Wünsche Allen einen schönen Abend und bleibt gesund. 😷 die Betty Photoweg, axelschmolke and Tricia 3 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 1, 2020 Posted March 1, 2020 Hi Bettylovesdotcom, Take a look here Liebe Grüße von der Betty. I'm sure you'll find what you were looking for!
Albert Rempfer Posted March 1, 2020 Share #2 Posted March 1, 2020 Hallo Betty, Willkommen im Forum. Wünsche Dir viel Spaß mit der T3. Grüße, Albert... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
AS-X Posted March 1, 2020 Share #3 Posted March 1, 2020 Wow, damit sehe ich den MM in einem ganz neuen Licht. Wie auch immer, der Verkäufer hat dir eine auf jeden sehr gute Kamera empfohlen. Gib ihr (und dir) etwas Zeit für den Wechsel, dann wird auch dein Schärfeproblem aus dem anderen Thread eine Lösung finden. Hier sind nicht wenige von einer Canon DSLR gekommen (mich eingeschlossen) kaum einer will zurück (und wenn doch, liegt es nicht immer an der Kamera 😉) Willkommen Betty. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Tricia Posted March 1, 2020 Share #4 Posted March 1, 2020 Hallo Betty, wenn dir der Retrostyle gefällt, ist er auch gut für dich. Ansonsten schließe ich mich dem ersten Satz von AS-X an. Grüße, Heike Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 2, 2020 Share #5 Posted March 2, 2020 Herzlich Willkommen und Glückwunsch zur ausgezeichneten Wahl. Gruß Rolf Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Durban Posted March 3, 2020 Share #6 Posted March 3, 2020 Herzlich Willkommen und Glückwunsch zu deiner Sexy Kamera. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts