Jump to content

Werbung für Amazon

1960

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Schönen Abend.....

Frage an den Administrator !!!! Warum muss hier im Forum WERBUNG für AMAZON gemacht werden.
z.B. auf der Startseite wird für die XT-4 geworben. "Vorbestellung bei Amazon".

Muss das sein ?!

Gruß Kurt

Schicke ihm doch direkt eine Nachricht, wenn Du eine Frage an ihn hast!
Andreas hatte vor kurzem erwähnt, daß selbst solche Erwähnungen wie @FXF Admin ihn nur mit Verzögerung erreichen.

Im übrigen vermutet ich, daß das Affiliate-Links im Beitrag sind. So ein Forum überlebt eben nicht von Luft und Liebe...

Edited by EchoKilo

vor einer Stunde schrieb Marchfelder:

Warum muss hier im Forum WERBUNG für AMAZON gemacht werden.

Sorry, der falsche Thread. Hier wäre die richtige Stelle über-das-fuji-x-forum

Noch kurz zum Hinweis: Das Forum muss finanziert werden, dies geht halt überwiegend nur über Werbung und "Klicks"

vor 2 Stunden schrieb EchoKilo:

(…) ihn nur mit Verzögerung erreichen.

(…)

... die Nachrichten und Erwähnungen und das Melden von Beiträgen erreichen ihn selbstverständlich gleich schnell, hier gibt es ja nicht unterschiedliche Zustellwege (E-Mail, Briefpost, Fernschreiben, …) Lediglich die Antwortzeiten variieren.

vor einer Stunde schrieb Tommy43:

Man kann das vermeiden, indem man Premium-Mitglied wird 😉.

... nein, handelt es sich doch um einen Beitrag des Admins. Ich glaube nicht, dass man die ignorieren kann (im Sinne der Forumsfunktion, lach). 

vor 28 Minuten schrieb Marchfelder:

Dann bitte für Alle die eine XT-4 anbieten.

Macht @FXF Admin bestimmt gern für alle, die ein Affiliateprogramm anbieten und damit zum Erhalt des Forums beitragen können.

Außerdem steht es Dir frei, alle anderen, die eine X-T4 anbieten, in den Folgebeträgen zu erwähnen.

Kurz zur Klärung:

Bei @Marchfelder gab es ein Problem mit der Premium Mitgliedschaft, ich bin gerade dabei, das wieder auszubügeln.

vor 10 Stunden schrieb zwanzignullzwei:

die Nachrichten und Erwähnungen und das Melden von Beiträgen erreichen ihn selbstverständlich gleich schnell,

Nein. Ich hatte das vor einigen Tagen kurz erklärt:

Am 27.2.2020 um 14:26 schrieb FXF Admin:

Noch besser: PN schreiben oder den Beitrag melden (Link rechts über jedem Beitrag).

• Wenn ich erwähnt werde (wie @Arthur das gemacht hat), sehe ich das, wenn das nächste mal im Forum bin – das können Stunden oder auch mal Tage sein.
  • Wenn ich eine PN bekomme oder ein Beitrag gemeldet wird, geht die Reaktionszeit in Richtung „Minuten“.

Wie schon von anderen erwähnt:

Um dieses und meine anderen Foren betreiben zu können, muss ich Einnahmen generieren. Für mich sind die Foren kein Hobby, sondern Basis meines Unternehmens, das meine Mitarbeiter, mich und die entsprechenden Familien ernähren muss.

Sowohl Werbung als auch Affiliate-Links und Premium-Mitgliedschaften leisten da substanzielle Beiträge.

Gruß
Andreas