1960 Posted March 1, 2020 Share #1 Posted March 1, 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Schönen Abend..... Frage an den Administrator !!!! Warum muss hier im Forum WERBUNG für AMAZON gemacht werden. z.B. auf der Startseite wird für die XT-4 geworben. "Vorbestellung bei Amazon". Muss das sein ?! Gruß Kurt Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 1, 2020 Posted March 1, 2020 Hi 1960, Take a look here Werbung für Amazon. I'm sure you'll find what you were looking for!
EchoKilo Posted March 1, 2020 Share #2 Posted March 1, 2020 (edited) Schicke ihm doch direkt eine Nachricht, wenn Du eine Frage an ihn hast! Andreas hatte vor kurzem erwähnt, daß selbst solche Erwähnungen wie @FXF Admin ihn nur mit Verzögerung erreichen. Im übrigen vermutet ich, daß das Affiliate-Links im Beitrag sind. So ein Forum überlebt eben nicht von Luft und Liebe... Edited March 1, 2020 by EchoKilo Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
1960 Posted March 1, 2020 Author Share #3 Posted March 1, 2020 @EchoKilo Danke für deine Info. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
HeWe Posted March 1, 2020 Share #4 Posted March 1, 2020 vor einer Stunde schrieb Marchfelder: Warum muss hier im Forum WERBUNG für AMAZON gemacht werden. Sorry, der falsche Thread. Hier wäre die richtige Stelle über-das-fuji-x-forum Noch kurz zum Hinweis: Das Forum muss finanziert werden, dies geht halt überwiegend nur über Werbung und "Klicks" Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Tommy43 Posted March 1, 2020 Share #5 Posted March 1, 2020 Man kann das vermeiden, indem man Premium-Mitglied wird 😉. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
zwanzignullzwei Posted March 1, 2020 Share #6 Posted March 1, 2020 vor 2 Stunden schrieb EchoKilo: (…) ihn nur mit Verzögerung erreichen. (…) ... die Nachrichten und Erwähnungen und das Melden von Beiträgen erreichen ihn selbstverständlich gleich schnell, hier gibt es ja nicht unterschiedliche Zustellwege (E-Mail, Briefpost, Fernschreiben, …) Lediglich die Antwortzeiten variieren. vor einer Stunde schrieb Tommy43: Man kann das vermeiden, indem man Premium-Mitglied wird 😉. ... nein, handelt es sich doch um einen Beitrag des Admins. Ich glaube nicht, dass man die ignorieren kann (im Sinne der Forumsfunktion, lach). Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
1960 Posted March 2, 2020 Author Share #7 Posted March 2, 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 7 Stunden schrieb Tommy43: Man kann das vermeiden, indem man Premium-Mitglied wird 😉. Bin ich seid Jahren ! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
1960 Posted March 2, 2020 Author Share #8 Posted March 2, 2020 vor 8 Stunden schrieb HeWe: ....dies geht halt überwiegend nur über Werbung und "Klicks" Dann bitte für Alle die eine XT-4 anbieten. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
EchoKilo Posted March 2, 2020 Share #9 Posted March 2, 2020 vor 28 Minuten schrieb Marchfelder: Dann bitte für Alle die eine XT-4 anbieten. Macht @FXF Admin bestimmt gern für alle, die ein Affiliateprogramm anbieten und damit zum Erhalt des Forums beitragen können. Außerdem steht es Dir frei, alle anderen, die eine X-T4 anbieten, in den Folgebeträgen zu erwähnen. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
FxF.jad Posted March 2, 2020 Share #10 Posted March 2, 2020 Andreas hat hier einmal ausgeführt, wie er am besten zu kontaktieren ist. FXF Admin 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
FxF.jad Posted March 2, 2020 Share #11 Posted March 2, 2020 vor 1 Stunde schrieb Marchfelder: Dann bitte für Alle die eine XT-4 anbieten. Das würde ja noch mehr Werbebanner nach sich ziehen. Ich hatte den Eindruck, dass Dich diese stören. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
FXF Admin Posted March 2, 2020 Share #12 Posted March 2, 2020 Kurz zur Klärung: Bei @Marchfelder gab es ein Problem mit der Premium Mitgliedschaft, ich bin gerade dabei, das wieder auszubügeln. vor 10 Stunden schrieb zwanzignullzwei: die Nachrichten und Erwähnungen und das Melden von Beiträgen erreichen ihn selbstverständlich gleich schnell, Nein. Ich hatte das vor einigen Tagen kurz erklärt: Am 27.2.2020 um 14:26 schrieb FXF Admin: Noch besser: PN schreiben oder den Beitrag melden (Link rechts über jedem Beitrag). Wenn ich erwähnt werde (wie @Arthur das gemacht hat), sehe ich das, wenn das nächste mal im Forum bin – das können Stunden oder auch mal Tage sein. Wenn ich eine PN bekomme oder ein Beitrag gemeldet wird, geht die Reaktionszeit in Richtung „Minuten“. Wie schon von anderen erwähnt: Um dieses und meine anderen Foren betreiben zu können, muss ich Einnahmen generieren. Für mich sind die Foren kein Hobby, sondern Basis meines Unternehmens, das meine Mitarbeiter, mich und die entsprechenden Familien ernähren muss. Sowohl Werbung als auch Affiliate-Links und Premium-Mitgliedschaften leisten da substanzielle Beiträge. Gruß Andreas Frank Köhntopp 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
1960 Posted March 2, 2020 Author Share #13 Posted March 2, 2020 OK Danke für die Antwort FXF Admin and Fujifriend 2 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts