Jump to content

Dann will ich mal...

Mixxxer

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

...und stelle mich nun nach passiver Mitgliedschaft gerne vor:

Über mich

`Ich sehe was, was du nicht siehst...´

Ich fotografiere seit 1969, angefangen mit einer analogen Agfa-IsoPak Kassettenkamera. Darauf folgten analoge KB-Kompaktkameras, meine erste analoge Spiegelreflex Revueflex SD 1, Nikon FG 20, Nikon F 301, Nikon FM2 und diverse andere. Heute fotografiere ich mit digitalen Kameras von Fujifilm (X-H1, X-T20, X100F).

Meine Motive finde ich bevorzugt in den Bereichen Street, Architektur, Lost Places, Landschaft, Natur u.a..

Fotografie ist ein Hobby, welches mich mein ganzes Leben begleitet hat. Es ist ein schönes Hobby.

Allzeit Gut Licht

Klaus vom Niederrhein

Hallo Klaus,

jetzt provozierst du mich zu einer Reaktion: XT 20 war mein Einstieg, dann kam ein tolles Angebot um die Ecke: eine XH 1. Und seit einigen Tagen eine X100V. Ich habe von diesem Forum (als Lesender) unendlich profitiert, ganz viel gelernt und mich auch immer wieder amüsiert. Das alles wünsche ich dir auch.

Übrigens ist das Forum „schuld“, dass Fotografie ein wirkliches Hobby für mich wurde, hier wurde erst meine Neugierde und dann mein Ehrgeiz geweckt.

herzliche Grüße 

Axel

vor 41 Minuten schrieb marax51:

Hallo Klaus,

jetzt provozierst du mich zu einer Reaktion: XT 20 war mein Einstieg, dann kam ein tolles Angebot um die Ecke: eine XH 1. Und seit einigen Tagen eine X100V. Ich habe von diesem Forum (als Lesender) unendlich profitiert, ganz viel gelernt und mich auch immer wieder amüsiert. Das alles wünsche ich dir auch.

Übrigens ist das Forum „schuld“, dass Fotografie ein wirkliches Hobby für mich wurde, hier wurde erst meine Neugierde und dann mein Ehrgeiz geweckt.

herzliche Grüße 

Axel

Hallo Axel,