FXF Admin Posted March 4, 2020 Share #1 Posted March 4, 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Unser Partner Speicherkarten-Guru hat jetzt auch für die Fuji X-Pro 3 getestet, welche Speicherkarte am besten geeignet ist! » Die besten SD-Karten für die Fuji X-Pro3 Lu-Ku, teww, Zum Xten Mal! and 5 others 4 4 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 4, 2020 Posted March 4, 2020 Hi FXF Admin, Take a look here Die besten SD-Karten für die Fuji X-Pro3. I'm sure you'll find what you were looking for!
klausentreiben Posted June 22, 2020 Share #2 Posted June 22, 2020 (edited) Vielen Dank für die umfangreiche Gegenüberstellung. Das ist sehr hilfreich. Ich habe noch ein paar grundsätzliche Fragen. Bis pos. 14. sorgt ein Kartenleser für maximale Übertragung. Es wäre nun interessant zu erfahren, ob eine Übertragungsrate von z.b. 87 MB/s im Serienblldmodus zu beeintächtigungen führt. Wenn ja in welcher Form, etwa erst wenn der kamerainterne Buffer voĺl ist? Nach welcher Bildzahl? Die Videospalte lese ich so, dass das angegebenen maximal Format erfüllt werden kann, und selbstredend die niederen dann auch. Ich weiss nun nicht, ob 4K/uhd oder 4K/8K höherwertiger ist? In einer anderen Anleitung laß ich, dass bei Verwendung zweiter Karten mit verschiedenen Geschwindigkeiten, die schnellere für die RAW Speicherung zu verwenden sei, während JPEG im Serienbildmodus, mit geringerer Schreibgeschwindigkeiten ohne Einschränkung auskommt. Das scheint mir nachvollziehbar. Wo wäre das Limit für jpeg Serienbildgeschwindigkeit? Auf welcher Karte würde man dann Videos speichern? Wie weit lassen sich die Angaben und Daten auf eine xT3 übertragen? Im voraus besten Danke für die Antwort. Edited June 22, 2020 by klausentreiben Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Timtalerxxx1 Posted July 10, 2020 Share #3 Posted July 10, 2020 Transcend 32 GB SDXC/SDHC 700S oder Transcend 64 GB SDXC/SDHC 700S Hab die in all meinen Fuji Kameras, die UHSII unterstützen. Hammer schnelle Karten und mit Abstand das beste Preis/Leistungsverhältnis 285 MBs lesen und 180 MBs schreiben KleinerHase 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Swjosdotschka Posted July 26, 2020 Share #4 Posted July 26, 2020 Aus meiner Erfahrung heraus - Finger weg von der empfohlenen Kingston für die x-pro3. Meine Kamera friert damit regelmäßig ein. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Meikel11 Posted June 1, 2022 Share #5 Posted June 1, 2022 Alle SD Karten funktionieren gut an der X-Pro3 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts