Jump to content

X-pro3 Bedienungsanleitung


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Fotofreunde,

 

bin aus diversen Gründen von einer Leica q zur x-pro 3 gewechselt. Insbesondere wegen Staubanfälligkeit und immerdrauf 28 mm auch wenn die BQ top ist... 

Nun denn, heute angekommen, alles super... bis auf das Handbuch, das beiliegt, ist nur in französisch geschrieben.

Anruf bei Amazon: normal, Fuji liefert das immer nur so aus...

Könnt Ihr das bestätigen? Kommt mir spanisch vor dieses französisch :)

klar gibt es die deutsche Version in pdf ...aber dennoch ist es schon auch mal gut das Handbuch heranziehen zu können.

 

vielen Dank für Euer Feedback.

 

 

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Nook1e:

Anruf bei Amazon: normal, Fuji liefert das immer nur so aus...

Bei Kameras für den deutschen Markt ist ein deutsches Handbuch dabei, bei solchen für den französischen Markt ein französisches und so weiter. Man hat Dir also einen französischen Re-Import verkauft.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Bei mir war die in deutsch dabei. Hatte trotzdem ausgedruckt auf DIN A4, denn das kleingedruckte im Handbuch ist für einige Personen nicht lesbar. Was  sind schon 159 Blätter beidseitig bedruckte aber gut lesbare Anleitungsseiten.

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...