Guest Posted March 7, 2020 Share #1 Posted March 7, 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, bei einigen FX-Kameras gibt es einen "Rahmenumriss" als weisse Umgrenzung des Suchers. Für die P2 finde ich den nicht, kann aber mein PDF-Manual nicht per PC durchsuchen. Gibt es einen anderen Namen oder einen Trick, so etwas herzustellen, bitte? Dank und Gruss, lars Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 7, 2020 Posted March 7, 2020 Hi Guest, Take a look here P2 Rahmenumriss?. I'm sure you'll find what you were looking for!
Cockray Posted March 7, 2020 Share #2 Posted March 7, 2020 Moin, also bei der X Pro 3 findet sich dieser Punkt unter Einrichtung / Display Einstellung / DISPLAY Einstellung / EVF/LCD. Vielleicht hilft das weiter. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 7, 2020 Share #3 Posted March 7, 2020 Ja, bei der E3 auch. Na ja... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Cockray Posted March 7, 2020 Share #4 Posted March 7, 2020 Ich habe mal eben das PDF durchsucht. Unter Rahmenumriss gibt es hier nichts und bei den Punkten unter Displayeinstellung ist auch nichts zu finden, obwohl auf Seite 32 ein Rahmen im OVF dargestellt ist. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 7, 2020 Share #5 Posted March 7, 2020 Ja, so ist es; durch Kopieren brachte ich die Suchfunktion wieder in Gang. Gruss, lars Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts