Jump to content

Capture One Fujifilm 20 – 25% sparen mit Code SPRING25


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Jetzt Capture One Fujifilm 20 kaufen und 25% sparen mit dem Gutschein-Code SPRING25

Bis zum 31. März gewährt Phase One diesen Nachlass auf die Fujifilm-Version des RAW Konverters Capture One 20, sowohl für Kauflizenzen als auch für die Aboversion.

Apropos: die frisch veröffentlichte Version 20.0.3 unterstützt auch Fujifilm X-T4 und Fujifilm X100V!

» Capture One Fujifilm 20 (25% sparen mit Code SPRING25)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das richtig verstehe sind die 25% noch nicht abgezogen, oder ist 149€ schon der Preis nach Abzug?

Und noch eine Frage, ich habe mich noch nie mit diesen Abos beschäftigt. An sich mag ich sowas nicht. Mir ist es lieber ich bezahle den kompletten Preis, und dann hab ich die Software. Was bringt mir das Abo? Wenn ich das auswähle zahle ich über ein Jahr 11€ pro Monat und kann dann innerhalb dieser Zeit immer kostenlos auf die aktuellste Version updaten? Was passiert dann nach Ablauf der 12 Monate? Kann ich die Software dann weiterhin nutzen?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Abo kannst Du jeweils alle neue Ausgaben und auch die neue Jahres-Hauptversion laden und nutzen solange Du bezahlst. Mit der einmal gekauften Version bekommst Du ggf. neue Ausgaben der gekauften Version. Eine neue Jahresversion – künftig vielleicht C21 – muss neu gekauft werden, die alte ist auf ewig Dein.

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Man kann sich das ja leicht ausrechnen: Wie oft brauche ich eine neue Version? Was kostet mich das Upgrade? Was macht das pro Monat? Was ist dann teurer, Abo oder Kauf? 

Bei meiner Nutzung von LR und da ich nur LR brauchte kam ich z.B. bei den Kaufversionen auf 4 € pro Monat ohne eine Version auszulassen. Dafür gibt's kein Abo. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, es kann auf die Fuji-Express rückgestuft werden, die ja umsonst und dabei eingeschränkt ist. Wie es dann mit in der Vollversion bearbeiteten RAF läuft, weiss ich nicht. Ob einige Anpassungen dann nicht angezeigt werden, oder nur noch zu lesen sind? Müsste mal beim Support erfragt werden. Dann wäre vorher ein Archiv mit JPG oder TIF anzulegen... Gruss, lars

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...