FXF Admin 7,689 Posted March 9, 2020 Share #1 Posted March 9, 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Jetzt Capture One Fujifilm 20 kaufen und 25% sparen mit dem Gutschein-Code SPRING25 Bis zum 31. März gewährt Phase One diesen Nachlass auf die Fujifilm-Version des RAW Konverters Capture One 20, sowohl für Kauflizenzen als auch für die Aboversion. Apropos: die frisch veröffentlichte Version 20.0.3 unterstützt auch Fujifilm X-T4 und Fujifilm X100V! » Capture One Fujifilm 20 (25% sparen mit Code SPRING25) Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! _-Ben-_ 1 Quote Link to post Share on other sites
skahde 361 Posted March 9, 2020 Share #2 Posted March 9, 2020 Ahhh... darauf habe ich gewartet! Danke! ✌️ Quote Link to post Share on other sites
KalleAnka 663 Posted March 13, 2020 Share #3 Posted March 13, 2020 Wenn ich das richtig verstehe sind die 25% noch nicht abgezogen, oder ist 149€ schon der Preis nach Abzug? Und noch eine Frage, ich habe mich noch nie mit diesen Abos beschäftigt. An sich mag ich sowas nicht. Mir ist es lieber ich bezahle den kompletten Preis, und dann hab ich die Software. Was bringt mir das Abo? Wenn ich das auswähle zahle ich über ein Jahr 11€ pro Monat und kann dann innerhalb dieser Zeit immer kostenlos auf die aktuellste Version updaten? Was passiert dann nach Ablauf der 12 Monate? Kann ich die Software dann weiterhin nutzen? Quote Link to post Share on other sites
Vegani 29 Posted March 13, 2020 Share #4 Posted March 13, 2020 Gibt es derzeit bei mehreren Händlern für 111€ als Download. Gruß Jörg Quote Link to post Share on other sites
Guest Posted March 14, 2020 Share #5 Posted March 14, 2020 (edited) Mit dem Abo kannst Du jeweils alle neue Ausgaben und auch die neue Jahres-Hauptversion laden und nutzen solange Du bezahlst. Mit der einmal gekauften Version bekommst Du ggf. neue Ausgaben der gekauften Version. Eine neue Jahresversion – künftig vielleicht C21 – muss neu gekauft werden, die alte ist auf ewig Dein. Edited March 14, 2020 by Guest Quote Link to post Share on other sites
KalleAnka 663 Posted March 14, 2020 Share #6 Posted March 14, 2020 vor einer Stunde schrieb LarsH: Mit dem Abo kannst Du jeweils alle neue Ausgaben und auch die neue Jahres-Hauptversion laden und nutzen solange Du bezahlst. Und wenn das Abo nach einem Jahr abläuft und ich es nicht verlängern möchte, dann kann ich das Programm auch nicht mehr nutzen? Quote Link to post Share on other sites
skahde 361 Posted March 14, 2020 Share #7 Posted March 14, 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Man kann sich das ja leicht ausrechnen: Wie oft brauche ich eine neue Version? Was kostet mich das Upgrade? Was macht das pro Monat? Was ist dann teurer, Abo oder Kauf? Bei meiner Nutzung von LR und da ich nur LR brauchte kam ich z.B. bei den Kaufversionen auf 4 € pro Monat ohne eine Version auszulassen. Dafür gibt's kein Abo. Quote Link to post Share on other sites
Guest Posted March 14, 2020 Share #8 Posted March 14, 2020 Nein, es kann auf die Fuji-Express rückgestuft werden, die ja umsonst und dabei eingeschränkt ist. Wie es dann mit in der Vollversion bearbeiteten RAF läuft, weiss ich nicht. Ob einige Anpassungen dann nicht angezeigt werden, oder nur noch zu lesen sind? Müsste mal beim Support erfragt werden. Dann wäre vorher ein Archiv mit JPG oder TIF anzulegen... Gruss, lars Quote Link to post Share on other sites
KalleAnka 663 Posted March 14, 2020 Share #9 Posted March 14, 2020 Ok, ich zahle also über ein Jahr hinweg 132€ und nach Ablauf kann ich das Programm nicht mehr nutzen. Dann für mich definitv die Kaufversion. Danke für eure Hilfe 👍 Quote Link to post Share on other sites
selberschulz 21 Posted March 23, 2020 Share #10 Posted March 23, 2020 Ich benutze bislang C1 20 Express. Worin bestehen denn die Unterschiede zur Kaufversion für meine Fujis? Quote Link to post Share on other sites
ReKa 2,131 Posted March 23, 2020 Share #11 Posted March 23, 2020 Einfach auf der Homepage nachlesen..... https://www.captureone.com/de-DE/explore/express-to-pro Quote Link to post Share on other sites
Guest Posted March 23, 2020 Share #12 Posted March 23, 2020 Es gibt die Vollversion auf Probe, die sich entweder neu laden lässt, oder vom Support frei schalten; es ist nur eine Datei, die nach Lizenz freigeschaltet wird. Gruss, lars Quote Link to post Share on other sites
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* (–15% mit Gutschein FORUM) | DxO Nik Collection* | Capture One* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts