Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Nach einer Pro 1 bin ich im Dezember ´16 recht schnell zur Pro2 gewechselt.

Nach einem defekten Ein/Aus Schalter, einer verlorenen Augenmuschel, einen getauschten Mainboard habe ich jetzt zu guter Letzt einen Flecken im/unter dem Sensorglas.

Iwo bin ich jetzt geplättet. Dachte eigentlich ich kauf mit der Pro2 schon einen Body der mich eine Zeit lang ohne Defekte begleitet.

Der Body ist jetzt beim Händler und wird morgen eingeschickt. Was tun wenn das Ganze nicht auf Kulanz repariert wird.

Was kann ein Tausch des Sensor kosten?

Sorry bin gerade total enttäuscht und richtig sauer!

Tröstet mich bitte....

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Christian Frank

Leider hast du kein "Pech" gehabt,  du bist einer von denen....🤣

Hoffe du bekommst bald eine gute Cam

Thema

" six Sigma"

Dabei liegen 99,999660% der Werte innerhalb der 6-fachen Standardabweichung. Diese 6 Sigma entsprechen einer Fehlerwahrscheinlichkeit von 3,4 ppm (parts per million) oder dpm (defects per million). In Qualitätskennzahlen ausgedrückt heißt das 99,999660% Qualität.

bearbeitet von axel g
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor einer Stunde schrieb Wasserstecher:

Hab vor kurzem eine X-T1 bei der Neueröffnung im Fujistore Nürnberg reinigen lassen.

Hatte auch einen Fusel unter dem Glas. Da gab es einen Gutschein zum Einschicken und nach einen kleinen

England-Urlaub von 3 Wochen war alles wieder gut. 😀

Brinke schickt den Body auch ein. Bin gespannt ob/was es kostet. Bin aber jetzt erst mal wieder runter gekommen. Hab die Bilder der Pro1 mit den manuellen Objektiven gesichtet. So schlecht sind die auch nicht. Also kann ich auch mal warten. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...