harryzet Posted March 12, 2020 Share #1 Posted March 12, 2020 (edited) Werbung (verschwindet nach Registrierung) liebe wissende möglicherweise bin ich zu blöd oder zu ungeduldig, jedenfalls finde ich nix: ich hätte meine x100f gerne so konfiguriert, dass sie, wenn ich den ring um den auslöser auf "on" stelle, auch wirklich eingeschaltet bleibt. derzeit braucht sie etwa eine oder zwei sekunde, bis sie nach dem leichten andrücken des auslösers dann auch wirklich schussbereit ist. bei straßenfotografie ist diese zeitspanne oft zu lang, meine eos 1 ist sofort da wenn ich am auslöser ankomme und löst auch sofort aus. kann man das wo umstellen? danke im voraus harald Edited March 12, 2020 by harryzet Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 12, 2020 Posted March 12, 2020 Hi harryzet, Take a look here wie kann ich x100f dauernd eingeschaltet lassen?. I'm sure you'll find what you were looking for!
Luc23 Posted March 12, 2020 Share #2 Posted March 12, 2020 Moin, hab zwar keine X100F aber bei der X-Pro2 ist es unter dem Schraubenschlüsselsymbol / Power Management / Autom. Aus einzustellen Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
michmarq Posted March 12, 2020 Share #3 Posted March 12, 2020 (edited) Seite 123 der Bedienungsanleitung! Solltest Du Die nicht haben dann hier runter laden: http://fujifilm-dsc.com/en-int/manual/x100f/x100f_omw_de_s_f.pdf Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Edited March 12, 2020 by michmarq Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.fuji-x-forum.de/topic/40788-wie-kann-ich-x100f-dauernd-eingeschaltet-lassen/?do=findComment&comment=1064624'>More sharing options...
harryzet Posted March 12, 2020 Author Share #4 Posted March 12, 2020 danke das wars. bin echt nicht draufgekommen Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts