Carsten70 Posted March 14, 2020 Share #1 Posted March 14, 2020 (edited) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, habe mich schon länger gewundert, dass bei meiner X-T2 im Blitzschuh sowohl der Blitz als auch die Wasserwaage Spiel hat und wackelt. Den Blitz kann man natürlich festschrauben, aber die Wasserwege wird ja nur eingesteckt. Bei genauerem Hinsehen habe ich gemerkt, dass der Federclip im Blitzschuh fehlt. Muß ich wohl irgendwo verloren haben. Jetzt die Frage: Wo bekomme ich einen neuen Federclip her? Vielen Dank. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Edited March 14, 2020 by Carsten70 Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.fuji-x-forum.de/topic/40795-x-t2-blitzschuh-blitz-wackelt/?do=findComment&comment=1065181'>More sharing options...
Advertisement Posted March 14, 2020 Posted March 14, 2020 Hi Carsten70, Take a look here X-T2 Blitzschuh Blitz wackelt. I'm sure you'll find what you were looking for!
Allradflokati Posted March 15, 2020 Share #2 Posted March 15, 2020 Hallo Carsten, Ich würde einfach mal in Kleve direkt anrufen oder eine Mail hin schreiben. Das Foto zeigt aber nicht die originalen Teile, denn da fehlt ja die Aussparung für den kleinen mitgelieferten Blitz ... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Carsten70 Posted March 15, 2020 Author Share #3 Posted March 15, 2020 Das Bild ist nicht Original, zeigt das gleiche Teil einer Canon EOS ..., dient nur zur Veranschaulichung. Ich werde morgen mal versuchen, in Kleve jemanden zum erreichen. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts