Swisshead 1,008 Posted February 22 Share #2926 Posted February 22 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 8 Minuten schrieb hbl55: Doch, Du schreist sehr wohl, und zwar in Form Deiner unnötig riesigen Schrift Sorry, das war völlig ungewollt.. war noch ein Bildschirmknipser mit Apple Software und hab das Bild nicht verkleinert. Das war absolut keine Absicht! 😇 axel g and ma_kiekn 1 1 Quote Link to post Share on other sites
MightyBo 36,023 Posted February 22 Share #2927 Posted February 22 (edited) Wie so oft im Leben, ein Missverständnis! Ist ja noch mal gut ausgegangen, dass ist leider nicht immer so. Peter Edited February 22 by MightyBo X-FEILE 1 Quote Link to post Share on other sites
forensurfer 3,894 Posted February 22 Share #2928 Posted February 22 vor 2 Stunden schrieb AS-X: Leider wächst die Wahrscheinlichkeit für diese „Erfahrung“ nach solchen Aktionen (gerade in Verbindung mit den hochansteckenden Mutationen) für alle an. Leider länderübergreifend festzustellender Irrsinn. Ja, als die direkten Nachbarn im Nebenhaus mit Corona nach Krankenhaus-Aufenthalt des Mannes infiziert waren, da war ich froh, dass ich auch durch meinen Beruf mit Home-Office noch als gut geschützt gelte und es auch so empfinde. Wenn ich so in dem direkten Umfeld schaue, gibt es einerseits immer noch die gegenseitige solidarische Achtsamkeit, aber auch diverse Einkaufserlebnisse, da muss ich schon mal tief Luft holen. Quote Link to post Share on other sites
AS-X 34,917 Posted February 22 Share #2929 Posted February 22 vor 25 Minuten schrieb forensurfer: aber auch diverse Einkaufserlebnisse, da muss ich schon mal tief Luft holen besser nicht 😉 lichtschacht, forensurfer and ma_kiekn 1 2 Quote Link to post Share on other sites
X-FEILE 6,727 Posted February 22 Share #2930 Posted February 22 vor 20 Minuten schrieb AS-X: besser nicht 😉 Schneller mit gleichem Kommentar gewesen, haha! Ansonsten: Auch wenn nach meiner Feststellung weit überwiegend in der Öffentlichkeit 'vernünftig' agiert wird, so gibt's dennoch immer mal eine (versehentliche?) Ausnahme. Nicht-Maskenträger in den sogen. Vorschriftszonen lassen sich meist umschiffen, beim nah vorbeikeuchenden, von hinten kommenden Jogger mal die eigene Luft anhalten. Allerdings habe ich auch schon bei entgegenkommenden, den Weg in voller Breite nutzenden Fußgängergruppen rechtzeitig fast instinktiv laut ausgehustet - joi, hat das einen hohen Wirkungsgrad! 😇 AS-X and Mattes 2 Quote Link to post Share on other sites
AS-X 34,917 Posted February 22 Share #2931 Posted February 22 vor 6 Minuten schrieb X-FEILE: Allerdings habe ich auch schon bei entgegenkommenden, den Weg in voller Breite nutzenden Fußgängergruppen rechtzeitig fast instinktiv laut ausgehustet - joi, hat das einen hohen Wirkungsgrad! 😇 Heute dachte ich kurz in der Nachbarschaft brenne es. Des Rätsels Lösung war eine Erle die nach dem extremen Wetterwechsel bei Windstößen unglaubliche Wolken an Pollen abgesondert hat. Ich hoffe nicht geteert und gefedert zu werden, wenn mich demnächst draußen der allergiebedingte Niesanfall packt. X-FEILE 1 Quote Link to post Share on other sites
axel g 18,440 Posted February 23 Share #2932 Posted February 23 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 17 Stunden schrieb AS-X: Heute dachte ich kurz in der Nachbarschaft brenne es. Des Rätsels Lösung war eine Erle die nach dem extremen Wetterwechsel bei Windstößen unglaubliche Wolken an Pollen abgesondert hat. Ich hoffe nicht geteert und gefedert zu werden, wenn mich demnächst draußen der allergiebedingte Niesanfall packt. Bin einer der im Moment leidet, Augenjucken, Nase tropft, dieses Jahr ist Erle und Haselnuss gleichzeitig...., Birke kommt noch ....,gehe diese Woche nicht mehr raus, bestes Wetter mit 20c, Mist Quote Link to post Share on other sites
AS-X 34,917 Posted February 23 Share #2933 Posted February 23 vor 19 Minuten schrieb axel g: ...,gehe diese Woche nicht mehr raus, den „Luxus“ kann ich mir nicht leisten (Arbeit). Sitze gerade beim Arzt der mir das seit 15 Jahren verschriebene Antihistaminikum nicht verordnen will, weil ich ja ohne Cortison auskomme 🤯 (sorry für OT, musste gerade mal raus). axel g 1 Quote Link to post Share on other sites
Anzeige (Anzeige ) Hallo, Guck mal hier: Fuji XF56 F1.2 R oder Fuji XF16 F1.4 R oder Samyang 12mm F2.0
docmartin 616 Posted February 23 Share #2934 Posted February 23 vor 22 Stunden schrieb AS-X: Leider wächst die Wahrscheinlichkeit für diese „Erfahrung“ nach solchen Aktionen (gerade in Verbindung mit den hochansteckenden Mutationen) für alle an. Leider länderübergreifend festzustellender Irrsinn. Der Länder übergreifende Irrsinn ist die Virus-Plage, aber nicht, dass die Menschen die Konsequenzen nicht aushalten. Quote Link to post Share on other sites
AS-X 34,917 Posted February 23 Share #2935 Posted February 23 vor einer Stunde schrieb docmartin: Der Länder übergreifende Irrsinn ist die Virus-Plage, aber nicht, dass die Menschen die Konsequenzen nicht aushalten. Zumindest im westlichen Kulturraum (da gibt es etliche Beispiele über D und CH hinaus) gibt es aber leider genug Beispiele dafür. Zum Glück sind es ja nicht „die Menschen“ als Gesamtheit, aber bestimmt eine für das Infektionsgeschehen kritische Masse. Quote Link to post Share on other sites
Snapper 5,600 Posted February 23 Share #2936 Posted February 23 Labern bitte hier! Den ganzen Tag muss ich mir den Corona Scheiß anhören 😎 docmartin 1 Quote Link to post Share on other sites
AS-X 34,917 Posted February 23 Share #2937 Posted February 23 @FXF AdminSnapper hat ja recht, kannst du bitte unser Gelaber verschieben? Danke im Voraus. Snapper and ma_kiekn 1 1 Quote Link to post Share on other sites
FXF Admin 7,863 Posted February 23 Author Share #2938 Posted February 23 vor 12 Minuten schrieb AS-X: Snapper hat ja recht, kannst du bitte unser Gelaber verschieben? ist gemacht. Snapper and AS-X 2 Quote Link to post Share on other sites
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* (–15% mit Gutschein FORUM) | DxO Nik Collection* | Capture One* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts