Jump to content

Fuji baut ein 70-300 ...?!


Empfohlene Beiträge

vor 36 Minuten schrieb Nico29:

Darauf würde ich mich nicht verlassen. Calumet seine Termine werden oft verändert.

Na ja die anderen Händler wie Foto Koch geben auch Mitte März an, also wird das schon ungefähr passen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 20 Minuten schrieb Chorge:

Mir wurde gesagt, das Fuji leider noch kein Datum hat, und wohl eher Ende März bis Anfang April ansetzt...

Ich meine auch, das Teil wird sehr begehrt sein. Stichwort "Backorderder". Vor Sommer rechne ich nicht damit eines ohne Vorbestellung im Laden zu bekommen.
Bis dahin bekomme ich dann vielleicht auch ein X-S10 Gehäuse mit dem 70-300mm zusammen für 1600.-€ 😈

nimix

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb T. B.:

Solange die Läden zu bleiben, haste 100% Recht ... 😉

Ich habe gestern im Laden meine Bestellung abgeholt, X100V, 16-80mm, 80mm Makro und den 1.4x Teleconverter (das 70-300mm hab ich mit den Sachen zusammen bestellt, kommt natürlich später).

Wenn man vorbestellt, kann man normal im Laden abholen nach Absprache, geht auch in Baumärkten so, man kann drinnen eben nur nicht lange stöbern - eben rein, bezahlen, Ware entgegen nehmen, raus.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.3.2021 um 14:59 schrieb ThorstenN.:

Ich habe gestern im Laden meine Bestellung abgeholt, X100V, 16-80mm, 80mm Makro und den 1.4x Teleconverter (das 70-300mm hab ich mit den Sachen zusammen bestellt, kommt natürlich später).

Und wie bekommst Du die Objektive an die X100V? 🤔🤣

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach Mist.... hoffentlich korrigieren die das noch auf ein früheres Datum.... auch wenn ich woanders bestellt habe, die Liefertermine dürften sich nicht groß unterscheiden. Oder aber Ende April ist der Liefertermin für alle ab jetzt eingehenden Bestellungen, da "Die erste Welle" vergriffen ist....

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut Foto Koch werden die Vorbestellungen wohl ab Anfang April ausgeliefert, auf Lager für alle dann auch erst gegen Ende April .

Trotzdem ischon etwas ärgerlich, nachdem Fuji ja urspünglich "März" angekündigt hatte und Calumet jetzt schon das dritte Mal das Lieferdatum nach hinten angepasst hat. Mal schauen ob wenigstens die neuen Liefertermine gehalten werden.

Da ich nicht vorbestellt habe und mir der Tele schon fehlt,  überlege ich gerade mir jetzt doch noch das XC 50-230 zu holen🤔.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...