Jump to content

Photographer’s Projects Collection von Franzis / Empfehlenswert ???


Empfohlene Beiträge

Für den aktuellen Preis ist das Paket nicht uninteresssant. Ich habe mir diese Programme vor längerer Zeit einzeln gekauft. Das für mich interessanteste Produkt fehlt allerdings. Es ist dies FOCUS Projects 4. Diese Software leistet erstaunliches im Bereich FocusStacking (Makro und Schmuckfotografie), ist aber eine Kaufenpfehlung wenn man so etwas braucht. Wenn man sich mit wirklich wenig Aufwand z.B. alte, eingescannte Fotos auffrischen will findet man mit dieser Collection für 39 € mit SHARPEN und DENOISE  das passende. Die GUI, also die Benutzerberflächen sind etwas Franzis-Spezifisch, man kommt aber bald gut zurecht damit. Wie auch bei anderer SW muss man sich etwas Zeit nehmen zum Einarbeiten. Meine Erfahrungen mit den Franzis-Programmen in Bezug auf Funktion und Stabilität sind durchaus gut. ( Betriebssystem Mac OSX El Capitan bis High Sierra.)  Mit Windows 10 habe ich damit keine Erfahrung.

bearbeitet von Macfritz
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...