Supermario Posted March 20, 2020 Share #1 Posted March 20, 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, kennt jemand dieses Angebot von Franzis bzw. kann es empfehlen ??? Überlege es zu kaufen. Klingt ganz gut. https://www.projects-software.com/photographers-projects-collection-deal?x-clickref=1101l7LMcEBd Danke für Feedback Gruß Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 20, 2020 Posted March 20, 2020 Hi Supermario, Take a look here Photographer’s Projects Collection von Franzis / Empfehlenswert ???. I'm sure you'll find what you were looking for!
Macfritz Posted March 20, 2020 Share #2 Posted March 20, 2020 (edited) Für den aktuellen Preis ist das Paket nicht uninteresssant. Ich habe mir diese Programme vor längerer Zeit einzeln gekauft. Das für mich interessanteste Produkt fehlt allerdings. Es ist dies FOCUS Projects 4. Diese Software leistet erstaunliches im Bereich FocusStacking (Makro und Schmuckfotografie), ist aber eine Kaufenpfehlung wenn man so etwas braucht. Wenn man sich mit wirklich wenig Aufwand z.B. alte, eingescannte Fotos auffrischen will findet man mit dieser Collection für 39 € mit SHARPEN und DENOISE das passende. Die GUI, also die Benutzerberflächen sind etwas Franzis-Spezifisch, man kommt aber bald gut zurecht damit. Wie auch bei anderer SW muss man sich etwas Zeit nehmen zum Einarbeiten. Meine Erfahrungen mit den Franzis-Programmen in Bezug auf Funktion und Stabilität sind durchaus gut. ( Betriebssystem Mac OSX El Capitan bis High Sierra.) Mit Windows 10 habe ich damit keine Erfahrung. Edited March 20, 2020 by Macfritz Supermario 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Supermario Posted March 21, 2020 Author Share #3 Posted March 21, 2020 ok. Danke erstmal für die Einschätzung 👍 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
paulleica Posted April 4, 2020 Share #4 Posted April 4, 2020 Also ich kann von den Produkten nur abraten. Ich habe in der Vergangenheit einige ausprobiert, aber alle wieder gelöscht. Ich fand die Qualität lausig. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
hgwie Posted April 6, 2020 Share #5 Posted April 6, 2020 Idh habe mit Focus Projects 3 bisher keine Ergebnisse erzielt, die für mich einen Kauf empfehlen würden. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts