Jump to content

Noch ein Neuer


Joskau01

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Guten Morgen zusammen,

schöne Grüße aus Mondorf am Rhein! Ich bin 58 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne. Einer meiner Söhne fährt aktiv in der BMW 318ti Rennserie, so das ich mehrfach im Jahr das Glück habe, direkt an der Rennstrecke Fotos vom Renngeschehen des Teams zu machen. 

Ich besitze eine X-T3 mit diversen Objektiven, letztes Jahr habe ich mir für den Rennsport eigens ein XF 100-400mm angeschafft. Fotografieren gehört zu den Hobby´s, die ich seit meiner Jugend betreibe. In den letzten 10 Jahren aber viel intensiver, seit dem ich den Motorsport für mich entdeckt habe. 

Eigentlich sollte es nächsten Wochenende zum Saisonstart an den Hockenheim Ring gehen, leider fällt der wegen der Corona Krise aus. Ich hoffe aber, das die nächsten Rennen stattfinden werden. 

Warum habe ich mich hier im Forum angemeldet? Nun, an der Rennstrecke kämpfe ich oft mit Fokusproblemen, warscheinlich handel ich mir die Probleme selber ein, da meine Einstellungen an der X-T3 nicht passen, vielleicht bekomme ich hier noch etwas Input.

Ich freue mich auf eine spannende Zeit hier im Forum!

Bleibt alle gesund in dieses unwirklichen Zeiten- auch wenn ich euch nicht persönlich kenne :-)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...