gun Posted March 21, 2020 Share #1 Posted March 21, 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo liebe Fuji Gemeinde, Versuche gerade vergeblich meinen Laptop als Monitor für Videoaufnahmen zu installieren. Jetzt lese ich im Netz, dass die HDMI Schnittstelle am Laptop nur für die Datenausgabe vorgesehen ist. Im Buch von Jürgen Wolf ist diese Möglichkeit jedoch aufgezeigt. Wer kann mir hier weiterhelfen? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 21, 2020 Posted March 21, 2020 Hi gun, Take a look here Externen Monitor für xt-3 installieren. I'm sure you'll find what you were looking for!
schorschi2 Posted March 21, 2020 Share #2 Posted March 21, 2020 Hallo Pistole ( hast du keinen besseren Namen abbekommen?) Ich denke was du im Buch (Capture 1 ?) von Jürgen Wolf gefunden hast ist das Kapitel über das Tethering. Allerdings hab ich auch nur die Ausgabe zu C1 Pro11. Tethering ist natürlich was anderes. Für die Ausgabe auf einen Monitor braucht es tatsächlich einen mit einem HDMI Eingang. Langer Schreibe kurzer Sinn: wenn du dich an dem orientierst was ich vermute kann ich dir nicht helfen. Jedenfalls ist damit nicht Video-Ausgabe gemeint. schorschi Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
mjh Posted March 21, 2020 Share #3 Posted March 21, 2020 Ein Blick ins Handbuch des Laptops sollte Aufklärung schaffen. Ich vermute, dass der HDMI-Anschluss Deines Computers tatsächlich ein reiner Ausgang ist. Das dürfte auch der Normalfall sein. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Crischi74 Posted March 21, 2020 Share #4 Posted March 21, 2020 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 21, 2020 Share #5 Posted March 21, 2020 Falls das gemeint war: bei C1-11 und ich meine zu erinnern auch -12 funktionierte Tethering mit Fuji (jedenfalls für die Pro2) nicht, erst ab C1-20 (=-13). Gruss, lars Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts