jfd Posted March 23, 2020 Share #1 Posted March 23, 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich bin neu hier im Forum und wollte mich auch kurz vorstellen. Wohne mit meiner Familie in der Kernstadt von Paderborn und bin 59 Jahre alt und habe schon immer gerne fotografiert. Bin letztes Jahr durch einen Arbeitskollegen auf "Fuji" aufmerksam geworden und habe meine Nikon Spiegelreflex gegen eine gebrauchte x-e2 und eine neue x-t30 eingetauscht. Ich mag beide Kameras sehr, aber die x- e2 ist meine Alltagskamera und mit dem 35mm f2.0 Objektiv mein ständiger Begleiter geworden. Hoffe hier im Forum nette Leute zu treffen und interessante Beiträge zu lesen. Mag am Liebsten Schwarzweiß Fotografien (z.Bspl. Han Fo) Beste Grüße Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 23, 2020 Posted March 23, 2020 Hi jfd, Take a look here Hallo aus Paderborn!. I'm sure you'll find what you were looking for!
Hartmut B. Posted March 23, 2020 Share #2 Posted March 23, 2020 Herzlich willkommen und viel Freude im Forum! Ich wohne zwar jetzt in Düsseldorf, kenne aber Paderborn sehr gut, da ich mehrere Jahre im Kreis (in Delbrück) lebte. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
michmarq Posted March 23, 2020 Share #3 Posted March 23, 2020 Moin und Herzlich Willkommen! Mit der E2S und da dran adaptiertes Altglas ziehe ich auch immer noch gerne los! Dann "wohn" Dich hier mal ein. Nette Leute gibt's hier genug und intressante Beiträge gibt es auch massenhaft. Und bei Fragen, immer zu! Hier werden Sie geholfen! Viel Spaß im Forum mit Fuji, und gut Licht! Michel Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
axelschmolke Posted March 23, 2020 Share #4 Posted March 23, 2020 (edited) Moin und Herzlich Willkommen hier im Fuji Forum, Paderborn ist ist eine sehr hübsche Stadt, diese haben wir schon ein paarmal besucht. Viel Spass hier und immer gut Licht. Edited March 23, 2020 by axelschmolke Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Homer Wells Posted March 24, 2020 Share #5 Posted March 24, 2020 Grüße aus dem ostwestfälischen Oberzentrum Schau mal hier: Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts