Jump to content

Fuji Store Nürnberg – auch in der Krise für euch da


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Der stationäre Fotohandel ist von der aktuellen Krise besonders betroffen. Als Fuji X Forum möchten wir vor allem engagierten Fuji X Händlern helfen, den Schaden durch den Corona-Virus etwas abzumildern. Daher veröffentlichen wir hier Infos über die Beratungs- und Verkaufsangebote verschiedener Händler. Den Anfang macht der Fuji-Store Nürnberg von Jan Dittmer, der schon lange das Forum unterstützt.

Andere Fuji Händler können sich gerne an mich wenden, bitte solche Veröffentlichungen nur über mich.

Fuji X Store Nürnberg ist für Euch da

Telefonisch sind wir im Fuji Store unter 0911/ 21109 97-0 täglich mindestens von 10:00 Uhr bis 15:00 Uhr zu erreichen und per e-mail ms@fuji-store.de oder für 24h unter jd@photostudio.de

Auch beraten wir unsere Kunden weiterhin telefonisch, wer zu unseren Zeiten nicht kann, der soll bitte eine mail schreiben und wir rufen ihn zurück.

Problemlösungen, Reparaturen und Service ist alles bei uns sichergestellt.
Der Fuji Store Nürnberg ist zwar zu, aber wir sind weiterhin für unsere Kunden da.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Aktuelle Angebote

Angebote haben wir bei Fuji einige auf unserer Homepage, besonders betreffend die Fuji X-T3, da wir da noch Lagerbestände haben.

Kein Angebot, aber verfügbar ist die Fuji X-100V in schwarz und silber bei uns.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...