lollipop Posted March 24, 2020 Share #1 Posted March 24, 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo an alle, hier ist Bruno aus Wien, ich bin neu hier und möchte euch hier an dieser Stelle herzlich begrüßen! Ich fotografiere seit zwanzig Jahren, allerdings analog und möchte jetzt auf digitale Fotografie umsteigen. Ich habe mich hier registriert, weil ich einmal Fujifilm x Luft schnuppern will, Fotos anschauen will und mich umsehen will. Ich wünsche euch noch viel Spaß mit dem Forum und eurer Fotografie, egal ob ihr sie professionell oder, so wie ich, rein hobbymässig betreibt. Liebe Grüße aus Wien Bruno Photoweg 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 24, 2020 Posted March 24, 2020 Hi lollipop, Take a look here Hallo aus Wien. I'm sure you'll find what you were looking for!
Allradflokati Posted March 24, 2020 Share #2 Posted March 24, 2020 Hallo Bruno, ein herzliches Willkommen hier im Forum! Vielleicht können wir dich ja mit dem Fuji-X-Virus infizieren - kostet nur Geld und nicht die Gesundheit 😉... Gruß - und bleib gesund! Christian lollipop 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
1960 Posted March 24, 2020 Share #3 Posted March 24, 2020 Schönen Abend Bruno, herzlichen Willkommen, Gruß aus dem Marchfeld. lollipop 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
KuSta Posted March 25, 2020 Share #4 Posted March 25, 2020 Hallo Bruno, ganz herzlichen willkommen hier im Forum. Kurt aus Wien lollipop 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Rudi531 Posted March 25, 2020 Share #5 Posted March 25, 2020 vor 23 Stunden schrieb lollipop: Hallo an alle, hier ist Bruno aus Wien, ich bin neu hier und möchte euch hier an dieser Stelle herzlich begrüßen! Ich fotografiere seit zwanzig Jahren, allerdings analog und möchte jetzt auf digitale Fotografie umsteigen. Ich habe mich hier registriert, weil ich einmal Fujifilm x Luft schnuppern will, Fotos anschauen will und mich umsehen will. Ich wünsche euch noch viel Spaß mit dem Forum und eurer Fotografie, egal ob ihr sie professionell oder, so wie ich, rein hobbymässig betreibt. Liebe Grüße aus Wien Bruno Hallo Bruno, ein herzliches Willkommen hier im Forum........schöne Grüße aus NÖ lollipop 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
michmarq Posted March 30, 2020 Share #6 Posted March 30, 2020 (edited) Moin Bruno und Herzlich Willkommen hier! Vor über 20 Jahren habe ich mit der analogen Fotographie, dem Entwickeln und Vergrößern aufgehört,- alle diese Prozesse finden jetzt digital statt, und wie ich finde (im Gegensatz zu früher) in einer atemberaubenden Qualität! Vielleicht gehst Du diesen Schritt ja jetzt auch? Kann ja peu à peu passieren, aber ich für meinen Teil glaube dass es sich lohnt. Alsoguck Dich in Ruhe um, lass Dich inspirieren und begeistern, und dann.................. Viel Spaß weiter mit dem schönstem Hobby der Welt, wer weis vll. bald digital und mit Fuji? Gut Licht! Michel Edited March 31, 2020 by michmarq Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
mathewolf Posted March 31, 2020 Share #7 Posted March 31, 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Bruno, Gruß aus Ottensheim, donauaufwärts. Willkommen im Forum. Wolfgang Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
waldi Posted April 3, 2020 Share #8 Posted April 3, 2020 (edited) Wien eine herrliche Stadt, war im Februar fürs 2 tage dort habe nur die aussen fasseden der Häuser und Schlößer anschauen können da meine Frau nichts mit Kultur am Hut hat aber hatte mir geschworen, die Frau bleibt nächstes mal zu hause und die Fuji x-t1 geht dafür mit. Hezlich willkommen im Forum Edited April 3, 2020 by waldi Allradflokati 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts