Jump to content

Hallo aus Wien

lollipop

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo an alle, hier ist Bruno aus Wien,

ich bin neu hier und möchte euch hier an dieser Stelle herzlich begrüßen!

Ich fotografiere seit zwanzig Jahren, allerdings analog und möchte jetzt auf digitale Fotografie umsteigen. Ich habe mich hier registriert, weil ich einmal Fujifilm x Luft schnuppern will, Fotos anschauen will und mich umsehen will.

Ich wünsche euch noch viel Spaß mit dem Forum und eurer Fotografie, egal ob ihr sie professionell oder, so wie ich, rein hobbymässig betreibt.

Liebe Grüße aus Wien

Bruno

vor 23 Stunden schrieb lollipop:

Hallo an alle, hier ist Bruno aus Wien,

ich bin neu hier und möchte euch hier an dieser Stelle herzlich begrüßen!

Ich fotografiere seit zwanzig Jahren, allerdings analog und möchte jetzt auf digitale Fotografie umsteigen. Ich habe mich hier registriert, weil ich einmal Fujifilm x Luft schnuppern will, Fotos anschauen will und mich umsehen will.

Ich wünsche euch noch viel Spaß mit dem Forum und eurer Fotografie, egal ob ihr sie professionell oder, so wie ich, rein hobbymässig betreibt.

Liebe Grüße aus Wien

Bruno

Hallo Bruno,

ein herzliches Willkommen hier im Forum........schöne Grüße aus NÖ

Moin Bruno und Herzlich Willkommen hier!
Vor über 20 Jahren habe ich mit der analogen Fotographie, dem Entwickeln und Vergrößern aufgehört,- alle diese Prozesse finden jetzt digital statt, und wie ich finde  (im Gegensatz zu früher) in einer atemberaubenden Qualität! Vielleicht gehst Du diesen Schritt ja jetzt auch? Kann ja peu à peu passieren, aber ich für meinen Teil glaube dass es sich lohnt. Alsoguck Dich in Ruhe um, lass Dich inspirieren und begeistern, und dann..................

Viel Spaß weiter mit dem schönstem Hobby der Welt, wer weis vll. bald digital und mit Fuji?:lol:

Gut Licht!
Michel

Edited by michmarq

Wien eine herrliche Stadt, war im Februar fürs 2 tage dort habe nur die aussen fasseden der Häuser und Schlößer anschauen können da meine  Frau nichts mit Kultur am Hut hat aber hatte mir geschworen, die Frau bleibt nächstes mal zu hause und die Fuji x-t1 geht dafür mit.

Hezlich willkommen im Forum

Edited by waldi