lollipop Posted March 24, 2020 Share #1 Posted March 24, 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo an alle, hier ist Bruno aus Wien, ich bin neu hier und möchte euch hier an dieser Stelle herzlich begrüßen! Ich fotografiere seit zwanzig Jahren, allerdings analog und möchte jetzt auf digitale Fotografie umsteigen. Ich habe mich hier registriert, weil ich einmal Fujifilm x Luft schnuppern will, Fotos anschauen will und mich umsehen will. Ich wünsche euch noch viel Spaß mit dem Forum und eurer Fotografie, egal ob ihr sie professionell oder, so wie ich, rein hobbymässig betreibt. Liebe Grüße aus Wien Bruno Photoweg 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 24, 2020 Posted March 24, 2020 Hi lollipop, Take a look here Hallo aus Wien. I'm sure you'll find what you were looking for!
Allradflokati Posted March 24, 2020 Share #2 Posted March 24, 2020 Hallo Bruno, ein herzliches Willkommen hier im Forum! Vielleicht können wir dich ja mit dem Fuji-X-Virus infizieren - kostet nur Geld und nicht die Gesundheit 😉... Gruß - und bleib gesund! Christian lollipop 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
1960 Posted March 24, 2020 Share #3 Posted March 24, 2020 Schönen Abend Bruno, herzlichen Willkommen, Gruß aus dem Marchfeld. lollipop 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
KuSta Posted March 25, 2020 Share #4 Posted March 25, 2020 Hallo Bruno, ganz herzlichen willkommen hier im Forum. Kurt aus Wien lollipop 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...