Guest Posted March 24, 2020 Share #1 Posted March 24, 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) und bekommt sie doch zu Olympia 20"20" fertig. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 24, 2020 Posted March 24, 2020 Hi Guest, Take a look here Jetzt kann sich Fuji Zeit lassen mit der X-H2. I'm sure you'll find what you were looking for!
PrimaFoto Posted March 26, 2020 Share #2 Posted March 26, 2020 Und was genau möchtest du uns mit deinem Thread denn sagen? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
kernpanik Posted April 8, 2020 Share #3 Posted April 8, 2020 In Japan hat Fuji übrigens gerade den Preis der H1 ein weiteres Mal gesenkt -- von umgerechnet 930 auf nun 760 Euro. Das kann natürlich daran liegen, dass es seit Einführung der T4 noch einen Grund weniger gibt, diese Kamera zu kaufen. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 8, 2020 Share #4 Posted April 8, 2020 (edited) vor 15 Stunden schrieb kernpanik: [...] seit Einführung der T4 noch einen Grund weniger gibt, diese Kamera zu kaufen. Also wenn ich jetzt in Japan wäre, hätte ich mit der Preissenkung sogar einen Grund MEHR, eine (weitere) H1 zu kaufen... Edited April 8, 2020 by Brennholzverleih Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
mjh Posted April 8, 2020 Share #5 Posted April 8, 2020 Bei der X-T4, X-T3 und X-H1 gibt es jeweils gute Gründe, sich für eines der drei Modelle und gegen die anderen beiden zu entscheiden. Ich sehe da kein Problem. fraperi, asaerdna, kernpanik and 1 other 4 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
DanielTB Posted April 16, 2020 Share #6 Posted April 16, 2020 Am 24.3.2020 um 19:13 schrieb Brennholzverleih: und bekommt sie doch zu Olympia 20"20" fertig. wo ist der Sinn dieses Threads?! mjh 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
PrimaFoto Posted April 21, 2020 Share #7 Posted April 21, 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Am 16.4.2020 um 11:37 schrieb DanielTB: wo ist der Sinn dieses Threads?! Hab ich den T.O. schon vor ein paar Wochen gefragt und keine Antwort bekommen. DanielTB 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts