Jump to content

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Guten Tag,

ich habe seit kurzem auch noch eine X70 und kann die Filmsimulation für diese Kamera in Capture One 20.... Im RAF nicht finden. Gibt es bei dieser Kamera nicht die Möglichkeit im Nachhinein zu ändern. Hat jemand schon einmal dieses Problem gehabt ? Vielleicht kann mir jemand helfen und dafür schon einmal vielen dank!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meine Antwort bitte als Zwischenstand verstehen. Ich habe auch in Erinnerung, dass die Filmsimulationen für die X70 nicht in C1 20 hinterlegt sind. Ich schaue am Wochenende gerne nochmal nach.

Mein genutzer Workaround: jpg mit der gewünschten Simulation nutzen und das Histogramm noch intensiver nutzen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich danke euch beiden für die schnelle Antwort! Den Link werde ich jetzt mal in Ruhe durchgehen und vielleicht habe ich etwas übersehen. Bei der X70 fotografiere ich ja auch in JPG und in RAF, aber durch Capture One und meinen anderen Kameras habe ich mich ganz wieder auf RAF zurückgezogen. Es geht die Entwicklung so unglaublich einfach.Ich probiere noch ein wenig und melde mich wieder.

DANKE

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja dass Stimmt und ich habe rausgefunden, dass noch mehr meiner alten Kameras M1 oder auch E1 nicht unterstützt werden. Alle 3 haben auch den X-Trans-Sensor. Irgendwie doch komisch, gerade wenn man die Capture One FUJI Version hat. Ich nehme die Kameras immer noch gern in die Hand, weil sie doch immer noch schöne Fotos machen. Ich danke euch und wünsche allen einen schönen Sonntag und das alle Gesund bleiben!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue., Read more about our Privacy Policy