Jump to content

Grüße aus Hannover


Thebi

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hi,

ich bin Sebastian, 38 Jahre alt und aus Hannover.
Ich bin bekennender Fuji-Suchti. ;o)

Ich fotografiere intensiv seit Ende 2016 und bin nach einer frustrierenden Landung mit Canon + Sigma Art Anfang 2017 begeistert bei Fuji gelandet.
Persönlich schätze ich Haptik und Bedienung des Systems und habe mich auf die X-T Reihe eingeschossen. Aktuell mit einer T2 und T3 sowie den Brennweiten von 12-400mm.
Ich experimentiere allerdings auch mit analogen Kameras und habe mir zum spielen letztes Jahr eine Sony A7II gegönnt um meine Vintageglassammlung zu verwenden.
Die X-T4 könnte dieses Jahr noch die T2 ersetzen, da ich aber aktuell nicht viel filme, steht das noch nicht fest.

Fotografieren tue ich hauptsächlich Menschen. Das hat sich relativ schnell herauskristallisiert... Steine und Blümchen waren mir irgendwann nicht mehr kommunikativ genug. Ich mag aber auch Street, Tiere, lost places und einfach alles was mich gerade visuell anspricht.

Mittlerweile betreibe ich Fotografie auch nebenberuflich. Abseits von Fotografie mag ich Katzen, meine Freundin (in der Reihenfolge ;o)) und man kann mich gut löchern in Bezug auf Internetmarketing, Design und Bildbearbeitung.

Ein paar Bilder von mir findet man unter:
https://www.instagram.com/_sebastian_berger_/
https://www.fotocommunity.de/fotograf/bastiberger/2367622

Ich freue mich auf den Austausch hier!

Bleibt gesund!

Sebastian

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sebastian,

schön das Du hierher gefunden hast.   

Aus Deinem Instagrammportfolio gefallen mir besonders die zufälligen Porträts auf der Straße oder auch aus Bars. Du wirst sehen , in diesem Forum gibt es viele , welche die gleichen Thematiken wie Du auch lieben und in den entsprechenden Threads dazu posten.

Viel Spaß und zeig mal einige Deiner schönen Bilder.

Liebe Grüße und willkommen,

Heiko

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen