Jump to content

Grüße aus Hannover


Thebi

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hi,

ich bin Sebastian, 38 Jahre alt und aus Hannover.
Ich bin bekennender Fuji-Suchti. ;o)

Ich fotografiere intensiv seit Ende 2016 und bin nach einer frustrierenden Landung mit Canon + Sigma Art Anfang 2017 begeistert bei Fuji gelandet.
Persönlich schätze ich Haptik und Bedienung des Systems und habe mich auf die X-T Reihe eingeschossen. Aktuell mit einer T2 und T3 sowie den Brennweiten von 12-400mm.
Ich experimentiere allerdings auch mit analogen Kameras und habe mir zum spielen letztes Jahr eine Sony A7II gegönnt um meine Vintageglassammlung zu verwenden.
Die X-T4 könnte dieses Jahr noch die T2 ersetzen, da ich aber aktuell nicht viel filme, steht das noch nicht fest.

Fotografieren tue ich hauptsächlich Menschen. Das hat sich relativ schnell herauskristallisiert... Steine und Blümchen waren mir irgendwann nicht mehr kommunikativ genug. Ich mag aber auch Street, Tiere, lost places und einfach alles was mich gerade visuell anspricht.

Mittlerweile betreibe ich Fotografie auch nebenberuflich. Abseits von Fotografie mag ich Katzen, meine Freundin (in der Reihenfolge ;o)) und man kann mich gut löchern in Bezug auf Internetmarketing, Design und Bildbearbeitung.

Ein paar Bilder von mir findet man unter:
https://www.instagram.com/_sebastian_berger_/
https://www.fotocommunity.de/fotograf/bastiberger/2367622

Ich freue mich auf den Austausch hier!

Bleibt gesund!

Sebastian

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sebastian,

schön das Du hierher gefunden hast.   

Aus Deinem Instagrammportfolio gefallen mir besonders die zufälligen Porträts auf der Straße oder auch aus Bars. Du wirst sehen , in diesem Forum gibt es viele , welche die gleichen Thematiken wie Du auch lieben und in den entsprechenden Threads dazu posten.

Viel Spaß und zeig mal einige Deiner schönen Bilder.

Liebe Grüße und willkommen,

Heiko

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Sebastian und Herzlich Willkommen hier!
Mit Fuji macht's schon Spaß und die T2 ist auch eine super Cam! Ich habe für mich bis jetzt noch nicht den Mehrwert gesehen um auf die T3 oder nun auf die T4 aufzurüsten(?)/umzusatteln, kann aber auch daran liegen das ich auch viel mit der H1 unterwegs bin. Filmen ist bei mir nicht angesagt (noch nie probiert), aber der IBIS wäre wenn ich keine H1 hätte schon ein Pfund um auf die T4 zu wechseln.

Dann mal weiterhin viel Spaß mit Fuji und natürlich hier im Forum!
Gut Licht!
Michel

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uch von mir ein herzliches, Sebastian :) !

Am 28.3.2020 um 09:48 schrieb Thebi:

Fotografieren tue ich hauptsächlich Menschen.

Ist vll., gerade in der Ausführung sw, die "Königsdisziplin". Stimmung und Ausdruck fallen mir da zu deinen Bildern aus dem anderen Forum ein.
 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...