Lekloev Posted March 28, 2020 Share #1 Posted March 28, 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wollte jetzt mit der XE3 das Filmen ausprobieren. Leider filmt sie nur ca. 10 Sekunden und speichert den Film ab. anschließend kommt der Hinweis Schreibfehler. Kann mir jemand helfen? Danke. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 28, 2020 Posted March 28, 2020 Hi Lekloev, Take a look here Filmen mit der XE3. I'm sure you'll find what you were looking for!
Tommy43 Posted March 28, 2020 Share #2 Posted March 28, 2020 Mal ne andere und schnellere SD-Karte benutzen? Welche nutzt Du? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Lekloev Posted March 28, 2020 Author Share #3 Posted March 28, 2020 Kingston 32GB SC HC 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Tommy43 Posted March 28, 2020 Share #4 Posted March 28, 2020 Die ist wohl nicht eine der schnellsten, vermutlich läuft der Kameraspeicher voll, weil die Karte die Daten nicht so schnell speichern kann (schreiben). Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 28, 2020 Share #5 Posted March 28, 2020 Hi, @Lekloev ich habe das eben mal ohne jede Kenntnis ausprobiert: 4K25; 16 GB Sandisk, 90 MB/s. Der Zeitraum lief von 10 min rückwärts, ich stoppte nach 5 min ohne jedes Problem. Es ergab ein .MOV von 2,3 GB, das auch ok schien. Hoffe es klappt bei Dir. Gruss, lars Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Lekloev Posted March 29, 2020 Author Share #6 Posted March 29, 2020 Danke für die Tips. Werde mal eine neue schnellere Speicherkarte kaufen. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts