Jump to content

Lost Place in OWL - JERKMI


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

OWL ist eine nicht ganz unbekannte Region in der es viel zu zeigen gibt ...! Hier könnt ihr verlassene Orte, Gebäude oder verfallenes zeigen ...!

Ich fang mal mit einem alten Gerätehaus der Feuerwehr Westerenger an ....

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

X100V

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sicher gibt es da auch etwas zu zeigen, aber ob nun jeder Landstrich einen eigenen Lost Place Thread braucht?

Bin schon gespannt auf „bayerische Portraits“ oder „Blumen im Ruhrpott“ .... Ich persönlich mag solche regionalen Flickenteppiche eher nicht ;) 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Uwe Richter:

Bin schon gespannt auf ......„Blumen im Ruhrpott“ ....

Die Existenz von Blumen im Ruhrpott hat sich in OWL noch nicht rumgesprochen.. Hast Du Belege für diese doch recht gewagte Hypothese?

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Homer Wells:

Die Existenz von Blumen im Ruhrpott hat sich in OWL noch nicht rumgesprochen.. Hast Du Belege für diese doch recht gewagte Hypothese?

 

Ich musste etwas länger suchen, aber ich denke die Stadt tief im Westen könnte zum Ruhrpott gehören :D 


... by Uwe R., auf Flickr

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...