Thomas Wyser Posted March 29, 2020 Share #1 Posted March 29, 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wie lade ich JPG und RAW von meiner Kamera in Lightroom? Obwohl ich beide Dateien aufnehme, werden immer nur die RAW-Dateien geladen. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 29, 2020 Posted March 29, 2020 Hi Thomas Wyser, Take a look here JPEG con Fuji in Lightroom. I'm sure you'll find what you were looking for!
EchoKilo Posted March 29, 2020 Share #2 Posted March 29, 2020 Wahrscheinlich sind bereits beide importiert, aber nur RAW wird angezeigt: https://www.pctipp.ch/tipps-tricks/workshops/fotografie/artikel/lightroom-raw-und-jpeg-gemeinsam-verwalten-84684/ (Strg+W) "Voreinstellungen" - "Allgemein" - "JPEG-Dateien neben RAW-Dateien als separate Fotos behandeln" hier markieren [X] Gilt aber wohl nicht rückwirkend. rednosepit 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts