jjookkee Posted March 29, 2020 Share #1 Posted March 29, 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit meiner brandneuen X100V. Bei der Aufnahme von HDR kann ich bei der Overtierung den Dateityp nicht auf TIFF einstellen, wie in mehreren Artikeln und im Benutzerhandbuch (S. 179 in der deutschen Bedienungsanleitung) angegeben. Der Verzeichniseintrag "Dateityp" ist einfach nicht vorhanden. Auch die Verwendung der X-RAW-Studio-Software löst dieses Problem nicht, da es auch dort keine Möglichkeit gibt, den Dateityp zu ändern - zumindest ich habe es nicht gefunden. Capture One kann nicht mit den aus der Kamera kommenden HDR-Dateien arbeiten und zeigt einfach die hellste Aufnahme. Kennt jemand dieses Problem und weiß vielleicht jemand von Euch, wie man es lösen kann? Manchmal sitzt in solchen Fällen ja das Problem vor der Kamera... Danke schon mal für eine kurze Antwort und Grüße Jörg Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 29, 2020 Posted March 29, 2020 Hi jjookkee, Take a look here X100V - HDR-Aufnahme in der Kamera. I'm sure you'll find what you were looking for!
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts