fotoLux Posted April 1, 2020 Share #1 Posted April 1, 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hat von Euch jemand seine Homepage bei Adobe Portfolio? Und seine eigene Domain mit jener bei myportfolio.com verknüpft (also nicht umgeleitet)? Falls ja: Klappt das bei Euch? Ich kriegs nicht gebacken. Es erscheint trotz wahrscheinlich korrekten DNS- Adresseingaben die Fehlerseite von Adobe Portfolio. Und eine Reaktion von Adobe auf meine Supportanfrage lässt auf sich warten… Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 1, 2020 Posted April 1, 2020 Hi fotoLux, Take a look here Adobe Portfolio: Verknüpfen mit eigener Domain?. I'm sure you'll find what you were looking for!
parkplatzmann Posted April 1, 2020 Share #2 Posted April 1, 2020 Meine www.luxusvisionen.de ist ein Adobe Portfolio, die Domain von 1&1. Ich weiß nicht, was Du mit "nicht umgeleitet" meinst, aber anders wie umleiten gehts doch nicht? Es ist etwas tricky und auswendig weiß ich nicht mehr wies geht, aber ich erinnere mich, geflucht zu haben... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
fotoLux Posted April 1, 2020 Author Share #3 Posted April 1, 2020 (edited) Danke für die Rückmeldung! Seit 1h funktioniert die Verknüpfung meiner (externer) Domain mit meinem Portfolio. Ich wusste nicht, dass man nach Vornahme der DNS-Einstellungen etc. dann in den Portfolio-Settings noch die neue Domain einem Verifizierungsprozess unterziehen lassen muss. Und ja, das Ganze ist reichlich tricks. Edited April 1, 2020 by fotoLux parkplatzmann 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
fotoLux Posted April 1, 2020 Author Share #4 Posted April 1, 2020 Übrigens: Dieser Link in Deiner Signatur scheint nicht zu funktionieren: Beautyful people. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
parkplatzmann Posted April 1, 2020 Share #5 Posted April 1, 2020 vor 16 Minuten schrieb fotoLux: Übrigens: Dieser Link in Deiner Signatur scheint nicht zu funktionieren: Beautyful people. Danke für den Hinweis, ich änders! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts