Jump to content

Adobe Portfolio: Verknüpfen mit eigener Domain?


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hat von Euch jemand seine Homepage bei Adobe Portfolio? Und seine eigene Domain mit jener bei myportfolio.com verknüpft (also nicht umgeleitet)?
Falls ja: Klappt das bei Euch?
Ich kriegs nicht gebacken. Es erscheint trotz wahrscheinlich korrekten DNS- Adresseingaben die Fehlerseite von Adobe Portfolio. 
Und eine Reaktion von Adobe auf meine Supportanfrage lässt auf sich warten… 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine www.luxusvisionen.de ist ein Adobe Portfolio, die Domain von 1&1. Ich weiß nicht, was Du mit "nicht umgeleitet" meinst, aber anders wie umleiten gehts doch nicht?

Es ist etwas tricky und auswendig weiß ich nicht mehr wies geht, aber ich erinnere mich, geflucht zu haben...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Rückmeldung! 
 

Seit 1h funktioniert die Verknüpfung meiner (externer) Domain mit meinem Portfolio. Ich wusste nicht, dass man nach Vornahme der DNS-Einstellungen etc. dann in den Portfolio-Settings noch die neue Domain einem Verifizierungsprozess unterziehen lassen muss. Und ja, das Ganze ist reichlich tricks. 
 

 

 

 

bearbeitet von fotoLux
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...