hohlbein Posted April 2, 2020 Share #1 Posted April 2, 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Manchmal ist es doch zum verrückt werden. Seit geraumer Zeit fehlt bei mir die +/- Anzeige auf der linken Seite (Evf und Display) bei Benutzung der kleinen Indikatoren. Stelle ich auf große Indikatoren, dann ist die Anzeige da, bei den Kleinen jedoch nicht. Ich denke das war noch nicht immer so, da bin ich mir eigentlich sicher. Verwendet habe ich seit Anbeginn die kleinen Indikatoren. Ich bekomme die +/- Anzeige aber einfach nicht mehr angezeigt und kann im Menü auch nix finden 😩 Bitte helft mir Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 2, 2020 Posted April 2, 2020 Hi hohlbein, Take a look here große und kleine Indikatoren. I'm sure you'll find what you were looking for!
EchoKilo Posted April 2, 2020 Share #2 Posted April 2, 2020 Ort im Menü ist (vermutlich) identisch zur X-H1: Schraubenschlüssel - Display Einstellungen - Display Einstellungen (2/3) - Aufn.Komp. (Skala) 2/4 (s. https://www.fuji-x-forum.de/topic/40820-displayeinstellung-belichtungskorrektur-an-der-x-h1/ ) hohlbein 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
hohlbein Posted April 2, 2020 Author Share #3 Posted April 2, 2020 Wahnsinn! Riesen Dank!!! Da muss man erstmal drauf kommen.. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts