Jump to content

Regierungen setzen grosse Hoffnung auf Fujifilm

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen, 

Fujifilm ist ja sehr breit aufgestellt und kann vielleicht dabei helfen, die Corona-Krise zu überwinden, nachfolgend der Beitrag dazu. 

https://www.focus.de/finanzen/boerse/aktien/pandemie-deutschland-deckt-sich-mit-wundermittel-avigan-ein_id_11840952.html

Sofern die Angaben stimmen, scheint sich mit der Einnahme des von der Fujifilm Pharmasparte hergestellten Grippe-Mittels Avigan bei mit Corona infizierten Patienten eine deutliche

Besserung ihrer Erkrankung einzustellen. Die Bundesregierung jedenfalls wird für eine Zulassung auch bei uns sorgen und hat schon mal ein paar Millionen Einheiten geordert. 

Daumen drücken, dass das Ganze funktioniert.....der Aktienkurs von Fujifilm ist jedenfalls,  entgegen der Markt-Tendenz in den letzten Wochen, stark gestiegen. 

Und wenn es sich bestätigt, dann können wir als Fuji-Freaks die Logos von Fujifilm auf unseren Kameragurten und Bodies auch gerne weiter in der Öffentlichkeit zu Schau stellen. 

Gruss Dayno 

vor 1 Stunde schrieb Snapper:

Hab ich alles richtig gemacht. Statt Klopapier und Nudeln hab ich auf Fuji Aktien gesetzt 🤣🤣

Ich hab den Großteil meiner Fuji-Aktien jetzt abgestoßen und Klopapier-Aktien gehortet.

Fujifilm hat noch mehr zu bieten in der Corona-Krise: 

aktuelle Meldung......aus "Reuters" 

Fujifilm says new coronavirus test can produce results in two hours

FILE PHOTO: Fujifilm's company logo (top) is seen at its exhibition hall nearby the headquarters of Fujifilm Holdings Corp in Tokyo, Japan June 12, 2017. REUTERS/Kim Kyung-Hoon/File Photo

TOKYO (Reuters) - Fujifilm Holdings Corp said it has developed a new test for the novel coronavirus that reduces the results time to about two hours.

The test was developed by subsidiary Fujifilm Wako Pure Chemical Corp and will be released on April 15, the company said in a release on Friday.

The SARS-CoV-2 RT-qPCR Detection kit will be able to deliver results for the virus that causes COVID-19 faster than existing polymerase chain reaction (PCR) tests, which presently take four to six hours, the company said.

Fujifilm’s Avigan anti-flu drug is being tested as a treatment in China.

Und falls sich hier jemand wirklich für die Kennzahlen von Fujifilm interessiert, hier gehts lang; 

https://www.finanzen.net/bilanz_guv/fujifilm

Gruss Dayno