Jump to content

Zeigt her eure Gesichtsmasken!


MightyBo

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hier könnt ihr eure Gesichtsmasken Kreationen zeigen. 

Ich fang damit mal an. Meine hat eine Freundin von uns genäht. Die hat sogar ein Blechband in der Nasenpartie eingearbeitet Ich war damit heute mal Einkaufen und bin nicht blöd angesehen worden. 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

GFX50R, GF110 f4

Peter

 

(Ein Hinweis falls man in einigen Jahren nicht mehr weiß um was es hier im Strang geht:  Anfang 2020 ist eine Virusepidemiein China/Wuhan ausgebrochen, die sich bis März zur Pandemie entwickelt hat. Da es keine Impfung gibt, ist die Bevölkerung schutzlos ausgeliefert und besonders Ältere und Vorerkrankte haben eine verhältnismäßig hohe Mortalitätsrate. Aus der Mangelwirtschaft heraus fing die verängstigte Bevölkerung an selber Masken zu nähen, um einen geringen Schutz gegen das Virus zu haben und um aus solidarischen Gedanken eine weitere Ausbreitung zu verringern.)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb MightyBo:

(Ein Hinweis falls man in einigen Jahren nicht mehr weiß um was es hier im Strang geht:  Anfang 2020 ist eine Virusepidemiein China/Wuhan ausgebrochen, die sich bis März zur Pandemie entwickelt hat. Da es keine Impfung gibt, ist die Bevölkerung schutzlos ausgeliefert und besonders Ältere und Vorerkrankte haben eine verhältnismäßig hohe Mortalitätsrate. Aus der Mangelwirtschaft heraus fing die verängstigte Bevölkerung an selber Masken zu nähen, um einen geringen Schutz gegen das Virus zu haben und um aus solidarischen Gedanken eine weitere Ausbreitung zu verringern.)

das bleibt unvergesslich - kein Vergleich zu autofreien Sonntagen, Waldsterben, Ozonloch ...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb MightyBo:

Nicht nur nur das!  Kommaregeln, Fälle, usw.   6 Jahre USA ist nicht spurlos an mir vorbei gegangen.

Peter

was immer mal vergessen wird,  jeder darf schreiben wie er will - wenn man verstanden wird, ist alles gut - gerade in Foren, WhatsApp, e-mails etc. pflege ich auch einen anderen Stil als in Forschungsberichten ...

bearbeitet von Photoweg
Komma eingefügt ;-)
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 6 Minuten schrieb MightyBo:

Nicht nur nur das!  Kommaregeln, Fälle, usw.   6 Jahre USA ist nicht spurlos an mir vorbei gegangen.

Peter

Lustigerweise bezog sich das gar nicht auf Dich, sondern auf Top Fuji X Kameras

und ein wenig Satire über unseren neuen Dauerposter im Forum

:D

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Graufilter:

Lustigerweise bezog sich das gar nicht auf Dich, sondern auf Top Fuji X Kameras

und ein wenig Satire über unseren neuen Dauerposter im Forum

:D

... ich habe mich auch schon gefragt, wer dahinter steckt. Nett, dein Humor. Ob der Admin deine Werbung hier so klasse findet ... Na ja, ich hab's ihm mal gemeldet.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Graufilter:

und ein wenig Satire über unseren neuen Dauerposter im Forum

der ist wirklich aktiv. 8 (mehr oder weniger Topic) und 2x "Spam" vom "User Anzeige". Vll. poste ich morgen mal ein Selfie mit Kufiya ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich vertraue da ganz 3M 😁 die transparenten Abdeckungen gefallen mir noch nicht ganz, da werde ich mir etwas cooles drucken... vielleicht in einer Farbe die zu Schuhen passt. Damals bei den Protesten in HK haben die solche Masken in verschiedenen Farben gehabt, leider habe ich keine mehr bekommen....

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von snooopy
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn schon, dann in Signalfarbe ROT

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

"Tenerife Handmade" aus vorgewaschener Baumwolle

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war ein BaumwollbetttuchBokeh

(Eigentlich für den Bokehfreitag gedacht - dafür werde ich am Freitag das Bild "Ich war ein EternaBusinesshemdBokeh" zeigen;-)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Don Pino
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Graufilter:

Normales "Eterna" oder "Eterna bleach"?

Natürlich waren es die bügelfreien Comfort Fit Unifarben in weiß. (Bleach kenne ich nicht, nur Beach😎)

Man kann sie aber nach der 160 Grad Waesche trotzdem heiß abbügeln. (was den Hygienegrad noch einmal absichert.)

Das alles (und noch viel mehr), wollte ich aber am kommenden Bokehfriday berichten.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider habe ich das Ergebnis der Nähkünste meiner Frau nur als iphone Ablichtung. Aber in Anbetracht der Krisensituation geht das vielleicht mal durch..😷

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

immer noch keine Masken im Handel ... ich muss erstmal zum Ostereinkauf 😉

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Von den altbewährten vorderasiatischen Tüchern habe ich übrigens aktuell drei in unterschiedlichen Qualitäten im Umlauf. Seit Annomuff. Motorradschal, Outdoor, Kälte-, Sonnen-, Wind-, Sand-, Staubschutz ...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb snow:

immer noch keine Masken im Handel ... ich muss erstmal zum Ostereinkauf 😉

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Von den altbewährten vorderasiatischen Tüchern habe ich übrigens aktuell drei in unterschiedlichen Qualitäten im Umlauf. Seit Annomuff. Motorradschal, Outdoor, Kälte-, Sonnen-, Wind-, Sand-, Staubschutz ...

Guter Tipp! Die Alt-68er unter uns sollten doch sowas noch im Schrank oder im Keller haben.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...