strangefinder Posted April 6, 2020 Share #1 Posted April 6, 2020 (edited) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich möchte mir eine der beiden Kameras zulegen, um damit tagsüber normal Bilder zumachen. Für Nachts und außergewöhnlich Situationen habe ich eine andere Ausrüstung. Musste ich da Kunden nach Vollformat gefragt haben. Ich hatte mal als einer der ersten hier in NRW die X100 aber der AF war schlimm, aber ich liebe den Rangefinder Look und die IQ. Nun denn, aber so als immerdabei recht doch die T, oder? Mein Kind ist 11 hat kein AHDS und sitzt auch mal ruhig. Edited April 6, 2020 by strangefinder Bild IQ .... nun ja ... einmal Bild reicht. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 6, 2020 Posted April 6, 2020 Hi strangefinder, Take a look here AF vergleich X100T X100F. I'm sure you'll find what you were looking for!
Mattes Posted April 6, 2020 Share #2 Posted April 6, 2020 Hi. Ich hatte sowohl die erste X100 (der AF war anfangs mehr ein Glückspiel, wurde mit den späteren Firmware-Versionen besser, aber nie gut), die X100T und F. Natürlich ist der AF schneller geworden, der Hauptvorteil der F gegenüber der T ist für mich aber der Joystick zum Auswählen des AF-Felds. Auch halte ich den 24-MP-Sensor für leistungsfähiger als den 16-MP-Sensor der T. Wenn also Geld keine absolut essenzielle Rolle spielt, würde ich lieber zur F greifen. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
joe11 Posted April 8, 2020 Share #3 Posted April 8, 2020 Vornan ich habe eine X100T und keine Erfahrung mit der X100F. in der Praxis finde ich den AF der X100T gut und habe kein Bedürfnis nach einer Verbesserung. Rudi531 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts