Jump to content

XT3 Preisentwicklung ??

Oli B.

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Fuji Forum,

ich stehe kurz vor dem Kauf einer XT-3 und wollte nach Euren Erfahrungen bezüglich Preisentwicklung/Stabilität  fragen da die XT4 ja dieser Tage auf den Markt kommt. Sollte man die XT3 jetzt kaufen oder doch noch 1-2 Monate abwarten um einen Preisnachlass mitzunehmen da der Nachfolger dann auf dem Markt ist oder passiert da Erfahrungsgemäß nicht allzuviel bei Fuji?

Freue mich auf Eure Ratschläge

BG

Oli

Die X-T4 ist ja nicht der Nachfolger, sondern wird als Schwestermodell eingeführt. Beide Modelle werden also für geraume Zeit parallel angeboten. Über die Preisentwicklung kann man nur spekulieren.

ich würde jetzt kaufen und den Markt nicht beobachten. Die Preise von Konsumerelektronik kennt gewöhnlich nur eine Richtung.

Ich bin mit meiner T3 sehr zufrieden und habe keine Ahnung was im Moment für eine neue aufgerufen wird .Berührt mich im Moment auch nicht. :)

Gruß Markus

vor 5 Stunden schrieb Oli B.:

Hallo Fuji Forum,

ich stehe kurz vor dem Kauf einer XT-3 und wollte nach Euren Erfahrungen bezüglich Preisentwicklung/Stabilität  fragen da die XT4 ja dieser Tage auf den Markt kommt. Sollte man die XT3 jetzt kaufen oder doch noch 1-2 Monate abwarten um einen Preisnachlass mitzunehmen da der Nachfolger dann auf dem Markt ist oder passiert da Erfahrungsgemäß nicht allzuviel bei Fuji?

Freue mich auf Eure Ratschläge

BG

Oli

Das Einzige, was sich niemand auf der Welt für noch soviel Geld kaufen kann ist Zeit - dass die T 3 viel billiger wird, glaube ich auch nicht - eher geht der allgemeine Trend nach oben.

Carpe Diem - die Farben, das Licht und das Wetter sind gerade ideal - auf was wartest du noch?

Ich Schnäppchen Thread ist der Hinweis auf ein Angebot mit 20% Nachlass - da würde ich zugreifen.

Viel Spass.

Gruss,

Thomas

Derzeit gibt es immer mal wieder Angebote bei der X-T3 und die sind schon recht günstig im Vgl. von vor 1 oder 2 Monaten.

Inwieweit der Preis noch weiter fällt oder es auch eine Cashbackaktion kommt kann man derzeit nicht voraussagen 

Vielen Dank schon mal für Eure zahlreichen Antworten.

Ich probier das Angebot mit den 20% direkt mal aus ist, mir lieber als bei irgendwelchen Chinashops eine "internationale Version" zu bestellen um paar Euro´s zu sparen.

BG

Oli