Ilka Posted April 6, 2020 Share #1 Posted April 6, 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich heiße Ilka und komme aus Berlin. Meine X-T20 habe ich seit einem Jahr und das ist meine erste "richtige" Kamera. Zum 18-55 Kitobjektiv haben sich schon ein paar Festbrennweiten dazugesellt. Ich bin damit häufig im Wuhletal unterwegs oder in der schönen Natur des östlichen Brandenburg. Bis bald 🙂 Ilka M1604 and FxF.jad 2 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 6, 2020 Posted April 6, 2020 Hi Ilka, Take a look here Hallo vom Berliner Stadtrand. I'm sure you'll find what you were looking for!
M1604 Posted April 6, 2020 Share #2 Posted April 6, 2020 Willkommen Ilka, genau das war auch meine Einstiegskombi. Viel Spaß damit ! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
X-dreamer Posted April 6, 2020 Share #3 Posted April 6, 2020 Willkommen Ilka! Ich hoffe Du hast noch immer Freude an Deiner X T20. Da ich mir diese nun auch noch zusätzlich zugelegt habe kann ich nur sagen: klasse Kamera. Dann weiterhin viel Spaß mit Fuji und hier im Forum und bleib gesund. Grüße aus der Region Stuttgart, bin normalerweise mindestens 3 Mal im Jahr in Berlin - aber was ist im Moment schon normal. Arnulf Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Lu-Ku Posted April 6, 2020 Share #4 Posted April 6, 2020 Hallo Ilka, auch von mir ein herzliches Willkommen vom Berliner Stadtrand (keine 300m nach Brandenburg:-) mit X-T20, 18-55 und ein paar Festbrennweiten! Viel Spaß dir mit deiner! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Mowgli Posted April 6, 2020 Share #5 Posted April 6, 2020 Auch von mir ein herzliches Willkommen von der gegenüberliegenden Seite. Ein ganz klein wenig weiter habe ich es zwar nach Brandenburg, dafür kann ich mir aussuchen ob ich nach HVL oder OHV latsche 😁. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
michmarq Posted April 8, 2020 Share #6 Posted April 8, 2020 Moin Ilka und Herzlich Willkommen hier! Dann mal auch hier im Forum viel Freude, und natürlich weiterhin mit deiner Fuji!! Gut Licht! Michel Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts