Jump to content

Viltrox EF-FX2 Firmware Update


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

ich habe ein Problem mit dem EF-FX2 Firmware-Update 2.26. Wenn ich mein MacBook per Kabel mit dem Adapter verbinde, erscheint nichts auf meinem Schreibtisch geschweige denn im Festplattendienstprogramm. Kann somit das vtx-File nicht in den Ordner ziehen, welcher normalerweise von selbst erscheint. Habe schon neu gestartet, an einem anderen MacBook und an einem Windows-Rechner probiert. Das Kabel funktioniert - habe ich getestet.

Kennt jemand das Problem und kann mir vielleicht helfen? 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe es gerade bei meinem MacBook Air probiert...da erscheint auf dem Schreibtisch " Adapter FX ". ( EF-FX1 )

Schau mal ob du das im Finder links bei Orte siehst. Oder schau mal was bei Finder / Einstellungen / Allgemein...diese Objekte auf dem Schreibtisch anzeigen ausgewählt ist.

Gruß Hans-Gerd

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hans-Gerd,

habe es gerade nochmal versucht. Weder im Finder noch auf dem Schreibtisch wird bei mir irgendwas angezeigt.. in den Finder-Einstellungen / Allgemein ist alles ausgewählt. Trotzdem will es bei mir anscheinend nicht funktionieren... Googeln bringt nichts.. auch nicht auf Englisch. Niemand hat das gleiche Problem.. So langsam glaube ich, dass der Anschluss am Adapter defekt ist.. 

Falls noch jemand eine Idee hat das Problem zu lösen - bitte lasst es mich wissen. 

Gruß Felix

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...