Likedeeler Posted April 11, 2020 Share #1 Posted April 11, 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen Mein Name ist Tobi, bin 27 und komme aus der schönen Schweiz. Mit 12 Jahren habe ich meine erste Digitalkamera geschenkt bekommen. Mit der Pentax K-r bin ich dann in die DSLR Welt eingestiegen. Danach gab es die K-S2 und seit einigen Jahren nutze ich die K3 II. Daneben fasziniert mich die analoge Fotografie. Seit etwa zwei Monaten beschäftige ich mich nun auch mit Fuji und werde mir demnächst ein Modell anschaffen, weswegen ich hier sicher auch häufiger unterwegs sein werde Lg Tobi Photoweg 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 11, 2020 Posted April 11, 2020 Hi Likedeeler, Take a look here Grüsse aus der Schweiz. I'm sure you'll find what you were looking for!
risottodirk Posted April 11, 2020 Share #2 Posted April 11, 2020 Moin Tobi – willkommen hier im Forum. Likedeeler klingt eher nach Störtebecker als nach Wilhelm Tell – nehme daher an, du versteht das „moin“ Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
X-dreamer Posted April 12, 2020 Share #3 Posted April 12, 2020 (edited) Am 11.4.2020 um 14:30 schrieb Likedeeler: Mein Name ist Tobi, bin 27 und komme aus der schönen Schweiz Hallo Tobi, wie heißt denn der andere Teil der Schweiz? Scherz beiseite, herzlich willkommen hier im Forum. Viel Erfolg bei der Auswahl Deines Fujimodells (hast Du schon was im Auge?). Ich vermute mal, Du wirst viel Freude damit haben. Grüße Arnulf Edited April 12, 2020 by X-dreamer Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
michmarq Posted April 16, 2020 Share #4 Posted April 16, 2020 Moin und Herzlich Willkommen Tobi! Was für ein Modell hast Du dir denn auserkoren? Und was für Glas dazu? Kannst ja mal beerichten und vll. auch dann mal Bilder zeigen! Ersteinmal viel Spaß hier um Forum! Michel @risottodirk : seit wann sagt Ihr da Unten Moin? Hach wenn ich das doch dem Fetze beibringen könnte............. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
risottodirk Posted April 17, 2020 Share #5 Posted April 17, 2020 vor 6 Stunden schrieb michmarq: Moin und Herzlich Willkommen Tobi! Was für ein Modell hast Du dir denn auserkoren? Und was für Glas dazu? Kannst ja mal beerichten und vll. auch dann mal Bilder zeigen! Ersteinmal viel Spaß hier um Forum! Michel @risottodirk : seit wann sagt Ihr da Unten Moin? Hach wenn ich das doch dem Fetze beibringen könnte............. Wenn jemand Jens, Uwe, Rieke, Frauke oder Likedeeler heißt grüsse ich gerne mit „Moin". Der Fetze ist ja ein„richtiger" Schwabe im Gegensatz zu mir, ich bin nur ein einigermaßen angepasster. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Likedeeler Posted April 19, 2020 Author Share #6 Posted April 19, 2020 Moin zusammen Am 11.4.2020 um 18:05 schrieb risottodirk: Likedeeler klingt eher nach Störtebecker als nach Wilhelm Tell – nehme daher an, du versteht das „moin“ Ich mag die Geschichte(n) um Störtebecker, daher auch der Username Am 17.4.2020 um 01:06 schrieb michmarq: Moin und Herzlich Willkommen Tobi! Was für ein Modell hast Du dir denn auserkoren? Und was für Glas dazu? Kannst ja mal beerichten und vll. auch dann mal Bilder zeigen! @risottodirk Habe mir letzte Woche eine X-H1 gekauft. Aktuell habe ich mir von einem Freund das XF 23mm f2 ausgeliehen. In der nächsten Woche gibt es dann aber auch das (oder die) ersten eigenen Objektive. Werde meine ersten Bilder und Eindrücke der Kamera sicherlich noch teilen Lg Tobi Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
risottodirk Posted April 19, 2020 Share #7 Posted April 19, 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Na dann Glückwunsch zur neuen Kamera und viel Freude damit. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts