FXF Admin Posted April 14, 2020 Share #1 Posted April 14, 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bitte schon mal den Termin reservieren, Popcorn und Chips kaufen und Bier kalt stellen: Donnerstag Abend (16. April) findet um 19 Uhr der erste Virtuelle Fuji X Forum Stammtisch statt! Fujifilm X Photographer Michael Damböck und Andreas vom Fuji X Forum unterhalten sich über die Fuji X-T4 und beantworten eure Fragen! Fragen zur Fuji X-T4? Stellt sie gerne hier oder im Youtube Live-Chat am Donnerstag Abend! Wir freuen uns auf euch! Michael & Andreas https://youtu.be/Fl5wk6bBy3c PS.: Gerne auch unseren nagelneuen Fuji X Forum Kanal abonnieren und Benachrichtigungen aktivieren... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! parkplatzmann, lichtschacht, Mehrdad and 14 others 17 Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.fuji-x-forum.de/topic/41047-16-april-19-uhr-virtueller-fuji-x-stammtisch/?do=findComment&comment=1075331'>More sharing options...
Advertisement Posted April 14, 2020 Posted April 14, 2020 Hi FXF Admin, Take a look here 16. April 19 Uhr Virtueller Fuji X Stammtisch. I'm sure you'll find what you were looking for!
Uwe Richter Posted April 14, 2020 Share #2 Posted April 14, 2020 Erster Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
MightyBo Posted April 14, 2020 Share #3 Posted April 14, 2020 Zweiter 🙃 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Fraenker Posted April 14, 2020 Share #4 Posted April 14, 2020 (edited) Dritter😀 Edited April 14, 2020 by Fraenker Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
parkplatzmann Posted April 14, 2020 Share #5 Posted April 14, 2020 IIII Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
FxF.jad Posted April 14, 2020 Share #6 Posted April 14, 2020 Pech! Ich kann nur bis drei zählen. dernettekerlvonnebenan and MrFu 1 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Tommy43 Posted April 14, 2020 Share #7 Posted April 14, 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) 6. 😎 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
riesi Posted April 14, 2020 Share #8 Posted April 14, 2020 Wird die Sendung auch gespeichert bleiben, falls man es nicht um 19:00 Uhr schafft? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
FXF Admin Posted April 14, 2020 Author Share #9 Posted April 14, 2020 vor 1 Minute schrieb riesi: Wird die Sendung auch gespeichert bleiben, falls man es nicht um 19:00 Uhr schafft? Ja! TommyS, Steven Weise and Mehrdad 3 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
teww Posted April 14, 2020 Share #10 Posted April 14, 2020 Coole Sache! @FXF Admin Für den Fall, dass du bei kommenden Events über kontroverse Humoransichten disktutieren willst, ich wäre dabei!😂 Ich freue mich auf jeden Fall auf Donnerstag! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Steven Weise Posted April 14, 2020 Share #11 Posted April 14, 2020 Dabei. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Sunhillow Posted April 14, 2020 Share #12 Posted April 14, 2020 Super Idee! Und SARS-COV2-konform noch dazu Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Mehrdad Posted April 14, 2020 Share #13 Posted April 14, 2020 Tolle Sache....wofür diese Zeit nicht alles gut ist am Ende. Aber ab 20:15 muss ich zu GNTM 🙈🙈🙈 😂 FxF.jad 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Thomas-NDST Posted April 14, 2020 Share #14 Posted April 14, 2020 Da freue ich mich doch drauf, und ih habe sogar eine Platz in der ersten Reihe. 😊 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Uwe Richter Posted April 14, 2020 Share #15 Posted April 14, 2020 vor 2 Stunden schrieb Mehrdad: Tolle Sache....wofür diese Zeit nicht alles gut ist am Ende. Aber ab 20:15 muss ich zu GNTM 🙈🙈🙈 😂 Oh ... du bist im Recall? Watcher24, Jürgen Heger, Trulla and 2 others 5 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Mehrdad Posted April 14, 2020 Share #16 Posted April 14, 2020 vor 58 Minuten schrieb Uwe Richter: Oh ... du bist im Recall? Besser als im Shoot Out oder gar Wackelkandidat. Mich würde interessieren @FXF Admin ist das eine einmalige Sache? Fände es als regelmäßige Geschichte super! Uwe Richter and TommyS 2 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
asaerdna Posted April 14, 2020 Share #17 Posted April 14, 2020 Muss man sich hier anmelden, um dabei sein zu dürfen? Ich hab jetzt nämlich nicht mehr weiter mitgezählt ... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
FXF Admin Posted April 14, 2020 Author Share #18 Posted April 14, 2020 Nein muss man nicht. Das waren nur die Jungs, die als Kinder immer „Erster Vornesitzer ohne Streit“ gebrüllt haben Nicht drum kümmern, auf Youtube vorbeikommen und mitdiskutieren! Gruß Andreas thomasL2, MightyBo, Jürgen Heger and 3 others 3 3 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
PrimaFoto Posted April 14, 2020 Share #19 Posted April 14, 2020 vor 1 Stunde schrieb FXF Admin: ..., auf Youtube vorbeikommen und mitdiskutieren! Mal unwissend gefragt: Muss man dazu, also um mitreden zu können, in Youtube angemeldet sein? Bislang konsumiere ich da nur ohne Anmeldung. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
- Geo - Posted April 14, 2020 Share #20 Posted April 14, 2020 (edited) Auf YouTube Videos kommentieren kannst du wenn du angemeldet bist ... nehme mal an, dass es bei einem Live-Chat nicht anders sein wird, oder? Edited April 14, 2020 by - Geo - Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
ReinholdS Posted April 14, 2020 Share #21 Posted April 14, 2020 Schöne Idee ! Bin mal gespannt... wird bestimmt informativ unterhaltsam und lenkt uns ein wenig ab! 👍 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
mjh Posted April 14, 2020 Share #22 Posted April 14, 2020 vor 2 Stunden schrieb PrimaFoto: Mal unwissend gefragt: Muss man dazu, also um mitreden zu können, in Youtube angemeldet sein? Bislang konsumiere ich da nur ohne Anmeldung. Ja. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
FXF Admin Posted April 15, 2020 Author Share #23 Posted April 15, 2020 Ja, ihr müsst mit einem Google Account angemeldet sein, Fragen könnt ihr aber auch in diesem Thread vorab stellen. Gruß Andreas Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Snipy Posted April 15, 2020 Share #24 Posted April 15, 2020 Super Sache! wird bei dem Stammtisch eigentlich nur das neuste Modell gehyped, oder wird auch über anderes gesprochen : - die schönen Bilder der Forenmitglieder - was dieses Forum ausmacht (meiner Meinung nach herrscht hier ein spürbar besserer Umgang als in anderen Foren. - auch Probleme ansprechen (zb. Überhitzung X100V und wird diese Problem von den influenzern bewusst heruntergespielt oder ist das bei einer 1500€ Kamera auch mal ok dass sie in manchen Situationen mal gelb und dann rot warnt? - was ist die Fujikamera die uns am meisten fotografisch beeinflusst hat? würde mich freuen wenn man nach dem Stammtisch nicht das Gefühl hat sofort die X-T4 kaufen zu müssen. thomasL2 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
FxF.jad Posted April 15, 2020 Share #25 Posted April 15, 2020 (edited) vor 12 Stunden schrieb Mehrdad: Mich würde interessieren @FXF Admin ist das eine einmalige Sache? Fände es als regelmäßige Geschichte super! Aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen verlautet: Bei gutem Zuspruch wird das Format fest installiert. Dabei wird Andreas @FXF Admin immer als Moderator dabei sein mit wechselnden Gesprächspartnern. Laut einer internen Liste steht dabei @Mehrdad ziemlich weit oben als Wunschkandidat. (Nachtrag zum 1.April) Edited April 15, 2020 by FxF.jad Mehrdad and MightyBo 1 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts