Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Liebe Community,

da gerade Urlaub auf Balkonien angesagt ist, habe ich mal ein bisschen in meinen alten Fotos rumgekramt und wollte mal eines meiner allerersten Fuji-Fotos zur Diskussion stellen. Dieses Foto ist 2016 auf La Gomera entstanden, wo ich versucht habe die etwas düsteres Stimmung im Nebelwald einzufangen. Leider habe ich damals - wieso auch immer, ich kann's heute nicht mehr nachvollziehen - nicht in RAW fotografiert. Dabei wäre das gerade bei diesem Kontrastreichen Motiv mit sehr dunklen Waldbereichen und dem hellen Himmel mehr als hilfreich ... 😬

Wie dem auch sei, ich finde das Bild gibt die düstere, kalte Stimmung recht gut wieder ... was meint ihr? 😉

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Marc_X:

 mehr als hilfreich ... 😬

Wie dem auch sei, ich finde das Bild gibt die düstere, kalte Stimmung recht gut wieder ... was meint ihr? 😉

 

 

Schönes Bild! Wenn überhaupt, dann würde ich nur die Schatten links und rechts an den dunkelsten Stellen ein wenig aufhellen. Ansonsten wie gesagt top 👍🙂

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Das Bild ist von der Atmosphäre und den Farben erstmal sehr schön. Etwas hin- und hergerissen bin ich von der unnatürlichen Bildmitte die etwas verzerrt und surreal aussieht. Eine konkrete Verbesserung hätte ich da aber auch nicht.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...