Marc_X Posted April 15, 2020 Share #1 Posted April 15, 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Liebe Community, da gerade Urlaub auf Balkonien angesagt ist, habe ich mal ein bisschen in meinen alten Fotos rumgekramt und wollte mal eines meiner allerersten Fuji-Fotos zur Diskussion stellen. Dieses Foto ist 2016 auf La Gomera entstanden, wo ich versucht habe die etwas düsteres Stimmung im Nebelwald einzufangen. Leider habe ich damals - wieso auch immer, ich kann's heute nicht mehr nachvollziehen - nicht in RAW fotografiert. Dabei wäre das gerade bei diesem Kontrastreichen Motiv mit sehr dunklen Waldbereichen und dem hellen Himmel mehr als hilfreich ... 😬 Wie dem auch sei, ich finde das Bild gibt die düstere, kalte Stimmung recht gut wieder ... was meint ihr? 😉 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Sunhillow, jhasbrqm, Pankratius and 17 others 20 Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.fuji-x-forum.de/topic/41061-nebelwald/?do=findComment&comment=1075705'>More sharing options...
Advertisement Posted April 15, 2020 Posted April 15, 2020 Hi Marc_X, Take a look here Nebelwald. I'm sure you'll find what you were looking for!
Albert Rempfer Posted April 15, 2020 Share #2 Posted April 15, 2020 Servus Marc, Mir gefällt es 😉 Marc_X 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 15, 2020 Share #3 Posted April 15, 2020 vor 28 Minuten schrieb Marc_X: mehr als hilfreich ... 😬 Wie dem auch sei, ich finde das Bild gibt die düstere, kalte Stimmung recht gut wieder ... was meint ihr? 😉 Schönes Bild! Wenn überhaupt, dann würde ich nur die Schatten links und rechts an den dunkelsten Stellen ein wenig aufhellen. Ansonsten wie gesagt top 👍🙂 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
X20-Photographer Posted April 23, 2020 Share #4 Posted April 23, 2020 Das Bild ist von der Atmosphäre und den Farben erstmal sehr schön. Etwas hin- und hergerissen bin ich von der unnatürlichen Bildmitte die etwas verzerrt und surreal aussieht. Eine konkrete Verbesserung hätte ich da aber auch nicht. Marc_X 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts