Jump to content

Fuji gibt X-Bajonett für Dritthersteller frei


Empfohlene Beiträge

Immerhin ist das hier ein anderer Link. Schön in Deutsch und weniger falsch zu verstehen. Vor allem, was die Sigma Aussagen betrifft.

Zusätzlich der Hinweis, dass es eine X-H2 geben wird ... DAS ist doch die wirklich gute Neuigkeit :D 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Per Zufall heute aus dem Netz gefischt:

"Tamron wird keine Objektive für Fujifilm X-Mount bringen – das hat der japanische Objektivhersteller kürzlich erneut bestätigt. Dafür sei die Nachfrage nach Objektiven mit dem Fuji-Bajonett zu gering. Immer wahrscheinlicher wird dagegen, dass Tamron an Objektiven für Nikon Z arbeitet. Ein Video, in dem dies ein Tamron-Mitarbeiter ausgeplaudert hat, ist erst kürzlich bei YouTube entfernt worden." (https://www.photoscala.de/2020/07/14/neues-aus-der-geruechtekueche-zu-canon-nikon-leica-sony-und-tamron/)

Vielleicht interessiert's ja wen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...