Jump to content

Ist ein Nachfolger der X70 in Aussicht?


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

die Überschrift des Themas sollte die Kernfrage bereits gestellt haben.

Ich besaß eine X100S und habe mir "damals" aus finanziellen Gründen keine X70 gekauft. Mittlerweile besitze ich die X100F und die XF10 und mag beide Kameras sehr gern, wenn auch die XF10 ab und zu "speziell" sein kann. Auch wenn es derzeit keine Notwendigkeit gibt über den Kauf einer weiteren Kamera nachzudenken, würde ich mir doch sehr gerne eine "aktuelle X70" wünschen, evtl. eine "X80"? Oder ist eventuell ein Nachfolger der XF10 geplant? Ab und an lese ich zudem noch interessantes über die GRIII, allerdings möchte ich gerne bei Fuji bleiben.

Im Netz habe ich nichts über Nachfolger der o.g. Kameras gefunden, aber möglicherweise weiß der ein oder andere hier im Forum mehr - oder hat eine sauberere Glaskugel. ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...