Jensen Posted April 16, 2020 Share #1 Posted April 16, 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, die Überschrift des Themas sollte die Kernfrage bereits gestellt haben. Ich besaß eine X100S und habe mir "damals" aus finanziellen Gründen keine X70 gekauft. Mittlerweile besitze ich die X100F und die XF10 und mag beide Kameras sehr gern, wenn auch die XF10 ab und zu "speziell" sein kann. Auch wenn es derzeit keine Notwendigkeit gibt über den Kauf einer weiteren Kamera nachzudenken, würde ich mir doch sehr gerne eine "aktuelle X70" wünschen, evtl. eine "X80"? Oder ist eventuell ein Nachfolger der XF10 geplant? Ab und an lese ich zudem noch interessantes über die GRIII, allerdings möchte ich gerne bei Fuji bleiben. Im Netz habe ich nichts über Nachfolger der o.g. Kameras gefunden, aber möglicherweise weiß der ein oder andere hier im Forum mehr - oder hat eine sauberere Glaskugel. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 16, 2020 Posted April 16, 2020 Hi Jensen, Take a look here Ist ein Nachfolger der X70 in Aussicht?. I'm sure you'll find what you were looking for!
Uwe Richter Posted April 16, 2020 Share #2 Posted April 16, 2020 Wohl eher nicht. Die drei von Fuji für 2020 angekündigten Kameras sind ja bereits da. X-T200, X100V und X-T4. Erstmal wird das wohl nix. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
mjh Posted April 16, 2020 Share #3 Posted April 16, 2020 Derzeit sieht es nicht danach aus, aber meine X70 finde ich immer noch ziemlich klasse. FxF.jad, uepzilon and MrBookman 2 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
FxF.jad Posted April 17, 2020 Share #4 Posted April 17, 2020 vor 5 Stunden schrieb mjh: ................aber meine X70 finde ich immer noch ziemlich klasse. 👍 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts