bellanegra Posted April 16, 2020 Share #1 Posted April 16, 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, ich versuche bei meiner XT30 das FW-Update auf 1.2 zu machen. Trotz neu in der Kamera formatierter Karte finde die das Update nicht. Auf dem Mac kann ich im Finder sehen, dass es auf der SD-Karte ist. Kennt jemand das Problem und ggf. eine Lösung. Bereits jetzt danke für eure Hilfe, bellanegra Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 16, 2020 Posted April 16, 2020 Hi bellanegra, Take a look here XT30 Firmware Update. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Posted April 16, 2020 Share #2 Posted April 16, 2020 Zur Not könntest du das Update auch über dein Smartphone mittels der Fuji App installieren. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
bellanegra Posted April 16, 2020 Author Share #3 Posted April 16, 2020 Hallo Rob19, danke für die schnelle Antwort! Gibt es zum FW-Update über das Smartphone eine Anleitung irgendwo? Viele Grüsse, bellanegra Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
X-dreamer Posted April 16, 2020 Share #4 Posted April 16, 2020 (edited) vor 34 Minuten schrieb bellanegra: Auf dem Mac kann ich im Finder sehen, dass es auf der SD-Karte ist. Kennt jemand das Problem und ggf. eine Lösung. Wichtig ist, dass die Datei den richtigen Namen hat, also keine Zusätze in der Klammer FWUP0020.DAT Edited April 16, 2020 by X-dreamer Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 16, 2020 Share #5 Posted April 16, 2020 (edited) vor 16 Minuten schrieb bellanegra: Hallo Rob19, danke für die schnelle Antwort! Gibt es zum FW-Update über das Smartphone eine Anleitung irgendwo? Viele Grüsse, bellanegra Zuerst muss deine T30 in der App registriert werden, danach kannst du den Anweisungen über diesen Link folgen. http://app.fujifilm-dsc.com/de/camera_remote/fw_update.html Edited April 16, 2020 by Guest Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
bellanegra Posted April 16, 2020 Author Share #6 Posted April 16, 2020 Danke, das versuche ich mal. Registriert hatte ich die Kamera schon in der App. Gruss, bellanegra Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
bellanegra Posted April 17, 2020 Author Share #7 Posted April 17, 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... hat geklappt. Nochmals herzlichen Dank! bellanegra Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts