Stefansh Posted April 17, 2020 Share #1 Posted April 17, 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo! Ich bin Anfänger was Video bei der Fuji XT3 betrifft! ich hätte eine Frage, zu der ich im Netz noch keine Antwort gefunden habe! Ich wäre sehr dankbar für eure Hilfe! Mein Problem beim ersten Videoversuch war: Ich habe einen etwa 9 min langen MusikClip gefilmt mit externem Mikrofon. Beim Importieren in FinalCut pro hatte ich aber nun 4 Clips! Die Kamera hat den Clip geteilt und bei den Schnittstellen hört man nun einen leichten Versatz in der Musik! Habe ich irgend etwas falsch eingestellt, oder kann man in der Länge nicht einen durchgehenden Clip aufnehmen? Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe! Stefan Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 17, 2020 Posted April 17, 2020 Hi Stefansh, Take a look here Teilt XT3 automatisch Video-Clips?. I'm sure you'll find what you were looking for!
Fraenker Posted April 17, 2020 Share #2 Posted April 17, 2020 (edited) Was mir dazu einfällt: Ist es möglich, dass eine zu langsame Speicherkarte (eine alte von früher vielleicht) verwendet wurde und hin und wieder deswegen ein Rückstau beim Speichern der Daten das Problem war? Ist aber nur so eine Idee. Edited April 17, 2020 by Fraenker Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
EchoKilo Posted April 17, 2020 Share #3 Posted April 17, 2020 Die Bedienungsanleitung kann Dir da vielleicht eher eine Antwort geben als das 'Netz'. Schau da bitte nochmal rein, aber da wird erwähnt, dass die Aufnahme in 2(?) oder 4 GB Dateien erfolgt, d.h. wenn Aufnahme > 4 GB, dann wird eine neue Datei eröffnet. Evtl. kann man das auch konfigurieren. Erinnere mich jetzt nicht. 4 GB ist eine Einschränkung im Dateisystem auf der Speicherkarte. Das es ein Tonproblem an der Übergangsstelle gibt wird nicht erwähnt. Das wäre schlecht. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...