BR38 Posted April 19, 2020 Share #1 Posted April 19, 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Anbei ein HDR-Bild ( 3Bilder ) vom Aachner-Tor in Bergheim/Erft. Kamera: X-T3 1. Bild: F/8 1/4sek; ISO-160 Brennweite 33mm. 2.Bild: F/8 1/2sek; ISO-160 Brennweite 33mm. 3.Bild F/8 1sek; ISO-160 Brennweite 33mm. Für Kritik bin ich immer zuhaben. Danke im Vorraus. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.fuji-x-forum.de/topic/41105-aachner-tor-bergheim/?do=findComment&comment=1077311'>More sharing options...
Advertisement Posted April 19, 2020 Posted April 19, 2020 Hi BR38, Take a look here Aachner Tor / Bergheim. I'm sure you'll find what you were looking for!
- Geo - Posted April 20, 2020 Share #2 Posted April 20, 2020 Kurz und knapp, das Bild scheint sauber ausgearbeitet zu sein - bei den Lampen oben links und im Tor könnten die Lichter noch was besser dargestellt sein , nicht so ausbrennen. Das Motiv finde ich nicht so spannend. Das Blau des Himmels und die rote Farbe des Licht zum Anstrahlen des Tors gefallen mir persönlich nicht ... wirkt für mich unnatürlich. War der Kontrastumfang so hoch, dass du eine HDR Aufnahme machen musstest? Oder wolltest du einfach mit HDR was spielen? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
BR38 Posted April 20, 2020 Author Share #3 Posted April 20, 2020 Wollte mit HDR spielen. Danke für deine Meinung. Nur so kann ich mich verbessern. Werde die Tage diese Aufnahme wiederholen und deinen Rat dabei umsetzen. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts