Paul Kölker Posted April 20, 2020 Share #1 Posted April 20, 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich habe C1 auf meinem PC als auch auf dem Notebook. Auf dem PC sehen die Bilder nach dem Export so aus - siehe Anhang - auf dem Notebook ist alles ok! Ich habe schon versucht die Grundeinstellungen zu vergleichen, aber bisher ohne Erfolg. Kann mir da einer einen Tipp geben woran es liegen könnte? Danke! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.fuji-x-forum.de/topic/41113-c1-problem/?do=findComment&comment=1077848'>More sharing options...
Advertisement Posted April 20, 2020 Posted April 20, 2020 Hi Paul Kölker, Take a look here C1 Problem. I'm sure you'll find what you were looking for!
MHFoto Posted April 20, 2020 Share #2 Posted April 20, 2020 (edited) Da wird ein ähnliches Problem beschrieben. Offensichtlich half eine Neuinstallation der Grafikkarten-Treiber. Edited April 20, 2020 by MHFoto Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
GrahamHoyt Posted April 20, 2020 Share #3 Posted April 20, 2020 (edited) Hallo Paul, hast Du mal versucht das Bild zu löschen und anschließend neu zu exportieren? Hab einen ähnlichen "Fehler", allerdings nicht wie bei Dir in grün sondern meistens pink. Das tritt bei mir nahezu immer beim ersten Export nach dem Programmstart auf. Ein weiterer Versuch klappt dann immer fehlerfrei, ebenso wie alle weiteren Exporte. Ich vermute, dass es mit einer temporären Datei zusammenhängt, bisher war ich allerdings zu faul, das Problem zu beheben, da ein 2ter Versuch immer funktioniert. Gruß, G. Edited April 20, 2020 by GrahamHoyt Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Paul Kölker Posted April 21, 2020 Author Share #4 Posted April 21, 2020 Hallo, vielen Dank - habe heute Morgen das Programm gelöscht und neu aufgehspielt. Geht wieder????? Gruß Paul Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
MarcWo Posted April 21, 2020 Share #5 Posted April 21, 2020 vor einer Stunde schrieb Paul Kölker: habe heute Morgen das Programm gelöscht und neu aufgehspielt. Geht wieder????? Du fragst uns, ob es wieder geht? 😂 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
schorschi2 Posted April 22, 2020 Share #6 Posted April 22, 2020 Hi Paul, dürfte die Hardware Beschleunigung sein. Also ein GraKa Problem deiner Hardware. Was nicht heißt es sei etwas defekt! schorschi Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts