Jump to content

Techart Update


Now68

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich hab heute meinen Techart bekommen und ihn mit dem 17mm Ts/e an die GFX 100 geschraubt und "Objektivfehler" gezeigt bekommen.

Auch mit anderen Objektiven.

Auf der Techart Seite wollte ich dann ein Update runterladen (Mac) was zwar ging, aber diese Datei ist quasi leer und lässt sich nicht öffnen.

Probehalber hab ich auch mal die Win-exe runtergeladen und da ist auch was drin.

Und wenn ich den Techart via USB an den Mac anschließe, passiert NICHS. Er wird überhaupt nicht erkannt.

Auf der Arbeit hab ich den Techart an einen Win-Rechner via USB geklemmt und da wird er auch nicht erkannt. Das Kabel ahb ich auch schon gewechsel, ohne Erfolg.

Hat irgendwer einen nützlichen Hinweis was nicht stimmen kann? 😌

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war jetzt grade bei meinem Händler, der hat es immerhin geschafft, aber auch erst nach langen probieren das Teil an den Rechner zu bekommen.

Aber die neuste Firmware war schon drauf. Wir haben es an einer 50 S und 50 R probiert... NIX.

Der Chef hat sich sogar selbst drum gekümmert... nach zwei Stunden kamen wir zum Ergebnis das es wohl am Adapter liegen muss.

Leider hatten sie nur zwei, meinen und einen Leihadapter der natürlich nicht da war.

Jetzt warten wir bis der Leihadapter zurück ist und gucken dann noch mal.

An dieser Stelle darf ich ein großes Lob an meinen Fachhändler aussprechen für die Mühe die er sich gemacht hat.

Und in der Zeit wo er versucht hat das Ding ans laufen zu bekommen, bin ich mit dem GF 100-200 ein wenig spazieren gegangen. 😀

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...