sebastian04275 Posted April 22, 2020 Share #1 Posted April 22, 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! AS-X, rednosepit, thardy and 1 other 4 Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.fuji-x-forum.de/topic/41135-kameramarken-bei-world-press-photo/?do=findComment&comment=1078594'>More sharing options...
Advertisement Posted April 22, 2020 Posted April 22, 2020 Hi sebastian04275, Take a look here Kameramarken bei world press photo. I'm sure you'll find what you were looking for!
MarcWo Posted April 23, 2020 Share #2 Posted April 23, 2020 Aha. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
AS-X Posted April 23, 2020 Share #3 Posted April 23, 2020 (edited) Erstaunlich. Belegt wohl, dass Fujifilm langsam bei den Bildjournalisten angekommen ist. Das Siegerbild soll ja auch aus einer X stammen. Edited April 23, 2020 by AS-X rednosepit 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
DRS Posted April 23, 2020 Share #4 Posted April 23, 2020 Find ich auch sehr erstaunlich, obwohl ich auch öfter mal bei Presseevents eine Fuji sehe, während ich noch nie jemanden mit einer Sony gesehen habe. Ist vielleicht auch eher für andere Zwecke. So eine Fuji ist ja eigentlich das perfekte Werkzeug für Journalisten. Sie ist kompakt, robust, perfekt in der Qualität und der Preis stimmt auch noch. Das Siegerbild wurde mit einer H1 gemacht. Hätte nur nicht gedacht das Canon nach wie vor so klar der Platzhirsch ist, aber ich habe auch nicht mehr so viel mit der Presse zu tun wie vor ein paar Jahren. rednosepit 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Mattes Posted April 23, 2020 Share #5 Posted April 23, 2020 Wichtiger als die Technik finde ich die Bilder. Hier sind einige zu sehen: https://www.faz.net/aktuell/fotografie/world-press-photo-of-the-year-die-besten-pressefotos-des-jahres-16726743.html Fixierer, schorschi2 and der-Flo 3 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts