robotstar Posted April 24, 2020 Share #1 Posted April 24, 2020 (edited) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mein aktiviertes Capture One 20.0.4 öffnet sich immer in einem "Unbekannten Katalog". Diesen möchte ich schließen und einen bereits bestehenden Katalog aus der Vorversion öffnen. Finde aber keine Möglichkeit Katalog zu schließen oder zu öffnen. Bin ich blind oder mache ich da was falsch? Vielleicht kann mir jemand einen Hinweis geben. Gruß, robotstar Edited April 24, 2020 by robotstar Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 24, 2020 Posted April 24, 2020 Hi robotstar, Take a look here Katalog öffnen in C1 20 Express. I'm sure you'll find what you were looking for!
axelschmolke Posted April 24, 2020 Share #2 Posted April 24, 2020 Einfach den Katalog direkt durch doppelklick one Capzure zu starten. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
axelschmolke Posted April 24, 2020 Share #3 Posted April 24, 2020 vor 3 Minuten schrieb axelschmolke: Einfach den Katalog direkt durch doppelklick one Capzure zu starten. Capture natürlich Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
robotstar Posted April 24, 2020 Author Share #4 Posted April 24, 2020 vor 5 Minuten schrieb axelschmolke: Einfach den Katalog direkt durch doppelklick one Capzure zu starten. Das hilft zwar einerseits nicht, es kommt die Fehlermeldung "Mehrere Kataloge ist ein featrure von Cature One PRO ... Aber in der gleichen Box kommt ein Hinweis, während des Starten von C1 die ALT-Taste gedrückt zu halten, dann kann der Katalog gewählt werden. Das hat funktioniert. Du hast mir also indirekt geholfen. Danke Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts