Jump to content

Hallo aus Oberbayern


Maikäfer

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo ! Ich lese schon länger in Forum “still“. Ein sehr sympathisches Forum ! Deshalb habe ich mich Heute angemeldet. Bin sonst gar nicht in Foren aktiv unterwegs. Ich bin Baujahr 1963 und habe das Fotografieren mit Anfang 20 für mich entdeckt. Analog war ich immer gerne mit dem Velvia unterwegs. Seitdem mal sehr intensive Zeiten, dann wieder Pause. Aktuell (seit 4 Jahren) bin ich mit Sony APSC unterwegs, spare aber auf eine Fuji - viel gelesen, viel geschaut, viel überlegt: jetzt möchte ich wechseln. Somit habe ich aktuell noch keine Fuji Fotos, aber hoffentlich bald. Freue mich, seit Heute eure Fotos sehen zu können ! Viele Grüße Beate

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Beate,

willkommen im Forum! (von meiner Seite). Hast du schon ein bestimmtes Kameramodel und Objektive im Blick? Gut ist es, wie bei vielem, die Dinge in die Hand zunehmen um zu fühlen ob es passt und mal durch den Sucher zu schauen dann merkst du ob auch die Handhabung für dich stimmt. Viel Freude beim Raussuchen und Photographieren ;-)

Claus

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen