leezypeezy Posted April 25, 2020 Share #1 Posted April 25, 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Liebe Helfenden, Meine Camera Remote App erkennt alle neuen Fotos meiner neuen XT3 nicht , nur die der XT10, die sich noch auf der Speicherkarte befinden. Die Kopplung an sich funktioniert. Als Bildqualität ist Fine oder normal eingestellt, kein raw Format. Ich habe es über zwei Stunden versucht, und komme einfach nicht weiter 😞 kann mir jemand helfen? Ich wäre sehr sehr dankbar! Viele Grüße, Lisa Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 25, 2020 Posted April 25, 2020 Hi leezypeezy, Take a look here App erkennt Bilder der xt3 nicht. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Posted April 25, 2020 Share #2 Posted April 25, 2020 Moin, die ganz dumme Frage zuerst: bist Du sicher, die Fotos sind auf dieser Karte? Die T3 ist ja kein neues Modell. Hast Du die vermissten Dateien auf anderem Weg übertragen und ansehen können? Vielleicht sagst Du etwas mehr über die beteiligte Technik? Dann melden sich hier sicher auch Kenntnisreiche. Es gibt mglw. einen Thread zu diesem wunderlichen Programm (das ich nur ein- zweimal mit Android und anderen Kameras ausprobierte). Gruss, lars Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Crischi74 Posted April 25, 2020 Share #3 Posted April 25, 2020 Ich nehme an dass entweder nur RAW eingestellt war oder eine Trennung von RAW und JPEG auf die zwei Speicherkarten Slots. Wenn da der Slot aktiv ist auf dem nur die RAWs gespeichert sind, siehst du die Bilder nicht mit der Remote-App. Damit lassen sich nur die JPEG übertragen. MarcWo 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts