WST Posted April 26, 2020 Share #1 Posted April 26, 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, habe ein parr Bilder - versehentlich - OHNE eingelegte Speicherkarte gemacht. Wo sind die jetzt? Interner Speicher? Wie komme ich da ran zum Auslesen? Hab schon vieles probiert aber immer Fehlanzeige. Danke für die Hilfe im Voraus. Gruß Wolfgang kernpanik 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 26, 2020 Posted April 26, 2020 Hi WST, Take a look here interner Speicher auslesen. I'm sure you'll find what you were looking for!
HeWe Posted April 26, 2020 Share #2 Posted April 26, 2020 (edited) Pech gehabt die sind weg. Es gibt ne Einstellung, mit der man das verhindern kann Edited April 26, 2020 by HeWe Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
EchoKilo Posted April 26, 2020 Share #3 Posted April 26, 2020 Diese Frage ist ein Scherz, oder? Diese Bilder sind verloren, da sie nicht dauerhaft abgespeichert wurden. Am besten schaltest Du das "Auslösen ohne Speicherkarte" aus, um solche Situation künftig zu vermeiden. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
kernpanik Posted April 27, 2020 Share #4 Posted April 27, 2020 23 hours ago, EchoKilo said: Diese Frage ist ein Scherz, oder? Na ja: Mehrere Kameras der X-Serie (z.B. die X100/X100S/X100T und die X10/X20/X30) hatten abgesehen vom SD-Steckplatz ja durchaus einen internen Speicher, auf den bis zu 35 Aufnahmen passten. Ich war überrascht, als ich festgestellt habe, dass diese Eigenschaft bei den neueren Modellen fehlt. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
EchoKilo Posted April 27, 2020 Share #5 Posted April 27, 2020 vor 2 Stunden schrieb kernpanik: Na ja: Mehrere Kameras der X-Serie (z.B. die X100/X100S/X100T und die X10/X20/X30) hatten abgesehen vom SD-Steckplatz ja durchaus einen internen Speicher, auf den bis zu 35 Aufnahmen passten. Das wusste ich nicht. Ich bin internem Speicher bei den X-T Modellen nur bei Serienaufnahmen in Form von RAM begegnet: kurzzeitige Nutzung, aber Speichern auf Karte notwendig. Da war meine Antwort etwas grob. Es tut mir leid! kernpanik and teww 2 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
WST Posted April 28, 2020 Author Share #6 Posted April 28, 2020 Danke! Diese Funktion ist nun DEAKTIVIERT. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts